Hiermit möchte ich mich um einen Platz in euer Gilde bewerben .
Ich fange ma mit meinem Rl an:
Meine Name ist Dennis H.,ich bin 15 Jahre alt(28.04.1994) und wohne in Heilbronn (Baden-Würtemberg )Nicht sehr weit von Cengo(Orhan) entfernt =P. Zurzeit besuche ich die 9. Klasse einer Hauptschulle .Nachdem ich die Schule ''hoffentlich mit einem Werkrealschulabschluss verlassen werde,werde ich mich falls möglich in die Richtung,als Fachinformatiker begeben. Meine Hobbies sind,Freunde treffen,Skaten und natürlich Flyff o:. Meine Online-Zeiten sind eig den ganzen Tag ^.^. Naja außer wenn ich afk bin =P,dann bin ich nicht zu erreichen. Wie mich meine Freunde sehen würden,sie meinen ich bin sehr hilfsbereit und teamfähig und stehe für jede Tat zur Seite. Nun zu meinem Ingame-Charakter~
Ich spiele einen Master Blade LvL 78.Er ist Pure Str stattet,daher auch 1on1 =P. Zurzeit besitze ich noch kein Eq,da ich noch in der Handelsphase bin,die ich aber in den nächsten Tagen wieder beenden werde.
~Freunde aus Angelz~
Sind leider nur 2,die mich bestimmt schon vergessen haben =P.
vires~Aus seiner Lord Zeit mir immer kräftig zur Seite gestanden. Shimitsu~Damals viel geredet und pvp und so :P
Vorherige Gilden;
CuTe~Aufgelöst wegen massiven Gildenproblemen.
eMpiRe~Geleavt wegen täglicher Streitereien.Einfach nicht mehr wohlgefühlt.
Fatality~ Spaß an der Gilde ging nach wenigen Tagen verloren,da plötzlich immer mehr leavten.
WARUM AUSGERECHNET ANGELZ?
Ich suche eine Gilde in der Zusammenhalt und Teamfähig an erster Stelle stehen.Die Ts-Aktiv ist und allgemein G-Chat aktiv ist.
~Ts Aktivität~
Ts aktiv? Ich bin sogut wie Tag und Nacht im Ts und für jeden Spaß zu haben .
kommt mir auch sympatisch rüber, gute bewerbung und auch das alter schreckt mich aufgrund der genannten fakten nicht ab :> also ein dafür ts werd ich dich höchstens erleben wenn du am sonntag ma kommst ^.^
Atima bei Crush0r musste nich so nachfragn un so^^ der gibt immer dagegen oder manchmal sogar eine entahltung an guten tagen achso und von mir ein Dafür
Zitat von YoshiAtima bei Crush0r musste nich so nachfragn un so^^ der gibt immer dagegen oder manchmal sogar eine entahltung an guten tagen achso und von mir ein Dafür