Joa ihr seht richtig, ein alter und wenn auch sehr kurzer Gast der Gilde Angelz möchte wieder zurück. Wenn auch nur negative erfahrungen hängen geblieben sind, versuche ich es mal und so.
Habe heute ein wenig im PrevaiL Forum geschaut und sah von netkazuya den Thread " Angelz sucht dich!!! " Mehr als nein sagen kann man ja nicht. Ich versuche es mich trotz meiner unmenschlichen art von früher bei euch zu bewerben.(seht es Positiv)
Ich denke alle Member werden mich noch kennen, aber für die die mich nicht kennen schreibe ich noch etwas über mich. Über mich:
Mein Name ist Ziya und ich bin wohnhaft in Trier. Dort gehe ich meist mit Freunden/Freundin Skateboard fahren oder wir gehen auch öfter mal ein Wenig Angeln. Man nennt mich auch Mister Gardinsky XDDDD .... Da ich viel zeit im Garten verbringe + ich Hab nen grünen Daumen. Arbeitstätig bin ich zur zeit weniger da ich meine Ausbildung abgebrochen habe und Nun in der Familie helfe. Ich Arbeite ohne viel Geld zu bekommen. Achja ich bin 18 Jahre alt. ( vor knapp einem Jahre "AimY hat die Gilde verlassen" ) Und sonst gibt es eigentlich nicht sehr viel zu erzählen über mich. Wenn es weitere Fragen gibt schreibt mir bitte eine PM. Zu meinem Charakter:
Mein Psykeeper namens Barrow wurde vor knapp 3 wochen erstellt. Den Name hat er dadurch bekommen, da mein Kollege eigene Musik Produziert und Barrow ist sein Künstlername. ( Schleichwerbung FTW ) Der Charakter wurde innerhlab kürzester Zeit auf das Level 102 gezogen. Ab dem Level 102 schlug ich vor eine kleine Level Pause zu machen, da ich keine lust habe 24/7 vorm Pc zu sitzen und meinen Char zu leveln. Nunja sobald die Level laune mich wieder packt, lege ich los und er wird sofort auf das Level 120 gezogen wo er einige zeit verbringen wird bis mein Equipment vollständig und perfekt ist. Mein Psykeeper ist ein Aoe - PvP Psykeeper. Ich Spezialisiere mich eigentlich nur noch auf gross Gw / Tower, da der rest am Spiel mir irgendwie kein spass mehr macht. Und das Pvp spielen ist sowieso eine vorliebe die ich von anfang an besaß. Dann erzähle ich euch von meinem Equipment.
Mein Equipment:
Ich trage eine Ultimate Bloody Wand + 7 (5/5) +19 Int / 7% Laufspeed Awa. ( +12% Pvp Dmg ) Dazu noch ein Psykon Set +10 mit 28% Angriffsrate. Die Erweckungen sind Folgende: +48 Int / 110 Atk / 2 Cast Time / 150 Hp / 3 Sta Dazu kommt noch ein Int fuchs Fast perfekt und Ein Hp Pet.
Wie würden mich andere als Freund sehen:
Aus sicht anderer Leute bin ich sehr verrückt und für jeden spass zu haben. Ich sag nur nacht schwimmen Im Freibad mit paar leuten. ( Nacht´s is der eintritt frei ... über Zaun klettern FTW )
Freunde aus der Gilde:
- Andre alias. Bladerwoman
- Yannic aka. Induc/Bubblezz
- Buro
- Ixis
- FlügelKline
- und noch einige mehr, Sorry an die die ich vergessen habe.
Wieso ausgerechnet Angelz:
Es hört sich komig an aber ich möchte wieder ein Teil der Gilde Angelz werden.
Vorherigen Gilden:
- SpielstDunochoderFlamestDuSchon ---> Meine eigene Gilde ... Weil ich keine lust auf 100 Guild Invites am Tag hatte.
So dann war es dass von meiner Seite. Nun seid ihr dran und ich entschuldige mich damals für mein dummes/kindisches benehmen. Besonders ein DICK und FETTES Sorry an Kori. Ich habe mich damit abgefunden dass ich mit dieser meinung nicht sehr weit gekommen wär ohne auf die schnauze zu fliegen.
Und an alle die ich damals mit einem etwas frechen ton angesprochen habe.
Ich kann euch nur sagen dass ich es kurz danach auch sehr bereut habe, da ich so oft versucht habe zu euch zu kommen was natürlich auch die interesse stark an der Gilde gezeigt hat.
Ich würde mich freuen wenn ihr es euch ernsthaft überlegt und mir eine 2. Chance geben würdet die ich damals leider nicht bekommen hatte. ( nicht zu unrecht )
Nach dem Angelz leave haste überall angeprangert wie scheiße Angelz ist hast Leute dauergekillt/genervt etc. Dein Verhalten ingame ist unter aller sau was ich auch durch saw in erfahrung bringen konnte ist auch nicht Positiv. Auch wenn du dich (mby) verändert hast gibt es da zu viele negative Sachen.