Mein Name ist Christian ich bin zurzeit 15Jahre alt werde am 9.11 aber endlich 16. ich werde nach dern Ferien die 10. Klasse einer Gesamtschule in Goch was in NRW liegt gehen. In meiner Freizeit Spiele ich sehr gerne Flyff aber natürlich treffe ich mich auch sehr gerne mit meinen Freunden schwimmen gehen uvm. . Meine Hobbys sind Fußball spielen,Schlagzeugern ,und natürlich Flyffen .Ich bin eigentlich wen ich mich nicht gerade mit Freunden treffe eigentlich immer on.
Ich spiele seidt v7 hatte allerdings auf dem Server Luia angefangen. dort spielte ich mir einen merc auf das lvl 38 der sehhhhhrrr vertattet war also kaum dmg =Flyff kein spass also hörte ich auf. Als ich dan mit Freunden auf die Kirmes ging redeten sie über Flyff sie hatten mir geratten doch mal einen chara auf Burudeng zu machen das ich danacht auch machte. So eindtandt dan M4st3rof1on1, diesen lvlte ich bis auf lvl 79. Da ich pro mob 1min brauchte quitette ich den BP. Ich machte mir einen RM Chrissi4rm war geboren :D diesen lvlte ich in einem Tag auf lvl 70 . nach 1 woche befand dieser sich dan auf dem lvl 90 worauf ich ihn für einige Wochen still legte xD was das lvl´n angeht, ich supportete Freunde und sonstiges. Nach einiger Zeit beschloss ich mit mal wieder eine Fighter Klasse zu machen. So endtstand mein jetzig lvl 100 blade Unknownboy. Diesen lvlte ich auf glaub 65 und lies ihn erstmal auf einem Inaktiven acc. Gammeln. dan ließ ich meinen RM auf 96lvl´n Worauf er auf AOE umgestattet wurde und ein AOE equi bekam. Ich lvlte ihn selber in einigen Tagen auf 112. ich lösste ihn auf und equiptete meinen Blade worauf mir die Lust durch einige Bösen sachen verging (Speedo+3 klau beim cw 42Amplis buggy)also Löste ich Blade auf Equiptette wieder meinen RM worauf dieser Super event kam :D:D ich lvlt ihn 2tagen von 112 auf 115. Nun auch die Probleme um das von oben zu Klärem *LVL 115(siehe unten)* ich habe übelste einlogg bugs wen ich in Azria reingehe bekomme ich meisst Neuz. exe muss mich 10-20 mal veruschen einzuloggen um wieder reinzukommen sons were Chrissi4rm schon lange 120 da auch auf diesem Char 21 Amplis versagten (Amplis haben was gegen mich) das zu meiner Flyff Spielzeit.
Um diese Frahe zu Klären wie mich meine Freunde sehen: Meine Freunde sehen mich als einen Lustigen,Hilfsbereiten,netten Freund.
Vorherige Gilden: Pride = aufgelöst LithiuM = nur für 20min wegen fun Gw drinne BloodyDiamonds = eigene Gilde (aufgelöst)
Wieso ausgerrechnet zu Angelz: Da ich auf der Suche nach einer Stark aktiven Gilde bin da ich selber auch Stark aktiv bin eine Gilde die einen guten ruf/namen hat.
Wieso ihr mich nehmen solltet: Da ich ein netter,Hillfsberreiter,lustiger und freundlicher Typ bin und sehr aktiv im Ts bin
Bekannte aus Angelz
Yoshiiii (Kings Dualen ftw ) einige aus TS mal welche aus Pvp Bublezz (einige male übe ihren lg stick verhandelt )