Hallo liebe Angelz Member, Auf diesem Wege möchte ich mich hier bei euch bewerben.
Erstmal zu mir Ich heiße Christian.Z bin 17Jahre alt. Ich Wohne derzeit in Mariendorf das ist in der nähe von Kassel. Ich habe vor 2 Wochen meine Realschulabschluss bestanden und fange am 1.8.2009 meine Ausbildung zum Berufskraftfahrer an. Ich habe Teamspeak² bin da jeden Tag zu gange und bin auch gerne auf dem Teamspeak² Im Forum bin ich natürlich auch Aktiv und lese jeden Tag die neuen News usw. Ich bin gerne unterwegs mit meinen Freunden und habe meinen Spaß.ich bin Nichtraucher aber trinke gerne mal hier und mal da etwas Meine Hobbys sind Fußball spielen,Mit freunden aufs Gotha feld fahren bzw. Halle,im Verein mit der 357 - 500.Magnum Rumballern ;),mit meinen Freunden Rasenmäher Touren machen,Flyff Spielen ;) usw. Meine Freunde würden mich als sehr nett Hilfsbereit freundlich ansehen.Sie sagen immer ich wäre der einzigste der immer in der Chiller Phase ist und ich denke damit haben sie recht...
Zu meinem Char
Der Char trägt den Namen Her0xs Er ist Psykeeper LvL 118 ich lvl ihn maximal bis 120 da ich wegen meiner Ausbildung nicht mehr so viel zeit zum LvLn haben werde zum PvP oder Gildetreffen komme ich natürlich gerne aber Master zu machen und dann bis HERO zu LvLn ist zu zeitaufwändig. Anderer Char (Shohuma LvL 102 Aoe RM) Mit Shohuma war ich in der Gilde UnHoly ich habe dann noch 3 Chars auf Steamwalker mit denen ich nicht mehr Aktiv bin Darkcrystel LvL 89 Blade, Rmboy99 LvL 76 BP,Devilmork LvL 69 Knight diese waren auch immer Gildenlos.
Freunde aus Angelz : Yoshiiii Ich suche eine Gilde die regelmäßig GuildSieges mitmacht oder in der PK Arena aktive ist da habe ich von Angelz gehört ich sehe euch immer in der Arena und im GuildSiege ihr habt großes Vertrauen untereinander und seit sehr nett jedenfals mit denen ich Ingame geschrieben habe... Die Gilde Angelz ist sehr berühmt und sowas ist das richtige für mich ich ahbe gehört ihr nehmt ab LvL 110 auf dann Bewerbe ich mich mal habe ich mir gedacht und mal sehen was ihr von meiner Bewerbung halten.
Ich Fahre mit meinem Vater von Sonntag bis nächste Woche Freitag oder Samstag nach Italien ihr könnt mich diese komplette Woche über kritisieren und beurteilen ich sehe ja nach der Woche was bei rausgekommen ist. bis Sonntag abend stehe ich euch gerne mit euren Fragen zur verfügung Mfg Christian
Warst damals nett in Venom, Als du mich letztens beleidigt hast und hast biste in meinen augen nen dummer spasst. Dagegen Ps: Wenn ich irgendwsa falsch sage entschuldige die ausatmungen ;D
- schlechtes von mehreren seite gehört. - der chara wird keinen fortschritt mehr machen ab 120, ergo -> früher oder später inaktivität - wenn du dich ähnlich in die gilde "integrierst" wie yoshi, dann sry bist du für mein persönchen kein gewinn für die gilde. - noch kein ts
Zitat von DevilmorkHallo liebe Angelz Member, Auf diesem Wege möchte ich mich hier bei euch bewerben.
Erstmal zu mir Ich heiße Christian.Z bin 17Jahre alt. Ich Wohne derzeit in Mariendorf das ist in der nähe von Kassel. Ich habe vor 2 Wochen meine Realschulabschluss bestanden und fange am 1.8.2009 meine Ausbildung zum Berufskraftfahrer an. Ich habe Teamspeak² bin da jeden Tag zu gange und bin auch gerne auf dem Teamspeak² Im Forum bin ich natürlich auch
Zitat von ostmannwarst du nichtmal bei uns aufm ts?
was folgern wir darauß? ich habs für euch kleinen vögelchen die ihr anscheinend tage lang nix zu mapfen hattet mal so geändert, dass auch euch der sinn nicht entsagt. interpretieren sollte man auch können
p.s. das mit den bögeln bezieht sich auf das zusammenrotten
Also ich kenne jezz die Vorgeschichte usw von dem char nich aber ich hab ja vorhin mit ihm geschriebn und so und er is eig ziemlich nett und hat eig gute vorraussetzungen in die gilde zu kommen... also damit meine ich er is 17, Psy und Ts Aktiv. In der Bewerbung hört es sich so an als ob er den char gemacht hätte, aber ich kenne die geschichte ja nich... Insgesamt gebe ich ein Dafür, weil ich ihn ziemlich nett finde und ich meine das schon einige leute mit weniger tollen vorraussetzungen auf genommen wurden ( siehe mich aber das will ich jezz nich so hervorheben )
Zitat von Vergitalokay ich steh auf quote spielchen
was folgern wir darauß? ich habs für euch kleinen vögelchen die ihr anscheinend tage lang nix zu mapfen hattet mal so geändert, dass auch euch der sinn nicht entsagt. interpretieren sollte man auch können
Zitat von Vergitalokay ich steh auf quote spielchen
Zitat von Vergital - noch kein ts dagegen
Er ist uns immernoch nicht klar. Er hat NOCH kein Ts? Osti hat nachgefragt ob er denn im Ts gewesen wäre und nein damals war Marcel einige Nächte in unserm Ts wenn ich mich richtig erinnere.
Ich war eig. garnicht auf dem teamspeak von euch oder so kann ich mich wirklich nicht erinnern! Ich kann ja aufn Teamspeak kommen und ihr könnt meine Stimme vergleichen vllt verwechselt ihr mich mit ihrgendwem also so wir ihr mich beschreibt bin ich nicht so wie Yoshiiii mich beschreibt das stimmt zu ehrlich gebt mir die IP danke im vorraus Mfg Christian
Also nochmal an alle ich habe diesen Charakter übernommen. ich weiß nicht was der Vorbesitzer damit angestellt hat oder wen er beleidigt hat aber ich war das definitiv nicht ich würde niemals auf ein Teamspeak gehen und leute beleidigen so bin ich 100% nicht. Ich bin so wie in meiner Bewerbung beschrieben und nichts anderes würde mich freuen wenn ihr eure DAGEGEN dinger wegnehmt und neu beurteilt danke im Vorraus mfg Christian