Jaa....ich kann es immer noch nicht glauben, aber nach unzähligen E-Mails hat"s doch geklappt, mein Account wieder frei zu bekommen.
Der Grund warum ich diese Bewerbung schreibe ist, die Gilde Angelz hat nun viele neue Member in den letzten 4 Monaten bekommen und dient nun dazu, dass sie mich dan auch gleich ah bissl kenna.
Erst einmal zu mir:
Ich heiße Daniel und bin am 4.6... 18 geworden ;p....... Ich wohne nun schon 15 Jahre in Bayern => Nürnberg. Bin gerade dabei, mein Führerschein zu machen ....
Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker => Antriebstechnik und mache nebenbei mein Fachabi. Nach der Ausbildung, werde ich Maschinenbau Studieren was natürlich auch noch ah weng dauert. ===> Schick Buro was
[size=150]Zum Char. :
Müsste eig. jeder noch kennen, Soulailin HERO- BP........ Es kommt nun noch drauf an, ob ich meine Sachen auch bekomme, dass wird sich Montag entscheiden. Falls ich meine Sachen nicht bekommen werde, dann ist es natürlich verdammt scheisse, aber wenn es so weit kommt, dann werde ich mir in dieser Woche noch neues Zeugs zulegen und hoffe, dass ich wieder beim GW mitmachen kann....:p Wie ich auch schon sehe, werdet Ihr ö-wie voll zerfetzt.... xD. Abgesehn vom letzten GW.....*hust*.....sah ganz witzig aus...
Aber nun gut....würde mich tierisch freuen, wenn ich wieder rein dürfte :)
Ts habe ich natürlich auch, ob es immer noch so leise klingt wenn ich reinrede, des weiss ich zwar noch net, aber mal sehn.. :p