mein Ingame Name ist Billposter 1989. Ich spiele jetzt schon seit V7 kenn mich im Spiel eigendlich recht gut aus . Habe mein char schon vor ner ewigkeit angefangen , zwischendurch war ich dann ma ni längere Zeit nicht on da ich meine Ausbildung angefangen habe und in den ersten Monaten kein Internet hatte . Nun will ich wieder voll angreifen. Mein Bp ist zurzeit lvl 110, ich lvl jeden Tag wenns die Zeit zulässt . Bekannte aus der gilde sind ,MissSango, M4TriX, Cengo, FlügelKlinge, TopShotta u.a. . Da ich sehr Ts aktiv bin werde ich euch hoffentlich ja denn alle mal kennenlernen. Warum ich in Angelz möchte ist leicht, ich möchte in einer der bersten Gilde Burudengs Member sein um somit meinen Beitrag bei Gws zu leisten. Angelz ist nun schon so lange als Gilde auf Burudeng bekannt und das ist ein indiez das es feste Strukturen in der Gilde gibt, das finde ich klasse. Zu meinem EQ. Ich trage ein Billporon Set +10 14/14 gut awa ein Bloody Knuckle +9, intis+15 und Demols+14 soll aber eig noch nicht das Ende sein.
Nun zu meiner Person. Mein Name ist Tobias, ich bin 20 jahre jung und ich arbeite zur zeit bei der Deutschen Post AG. Von meinen Freunden werde ich als aufgeschlossen, höflich und hilfsbereit charaterisiert. In meiner Freizeit hänge ich mit Kumpels rum, geh auf pattys gerne mal einen Trinken. Zu Hobbys zählt der Bowlingsport, bin total verrückt danach , Fussball spielen und ja Flyff spielen natürlich . Ja was solltet ihr noch über mich wissen, ich wohne leider noch zu Hause obwohl ich mit 16 eigendlich schon ausgezogen war wegen Ausbildung aber wegen Zivieldienst bin ich wieder zurückgekommen. Ich war bisher in der Gilde Pride und BIgFame, da diese Gilden beide auseinander gebrochen sind und im Ts immer tote Hose war habe ich mich also nun bei euch beworben und hoffe wenn es denn klappt das wir viel Spass haben werden so long MFG euer Billposter1989
Woher kenn ich dich denn? vieleicht vom sehen her oder so, aber sonst hatten wir glaub ich nicht miteinander geschrieben oder sonst was^^ erstmal Enthaltung
Zitat von Billposter1989doch eig schon ^^ hatte glaub ich gestern mit dir geschrieben als du shop in darkon vor dem quest aufhattest da wollte ich was über die gilde wissen
Achso der warst du,du hattest mir glaub ich geschrieben:ist nen leader von euch on?ich möchte etwas über die hp wissen dachte erst du meintest die hp in flyff xDDDDDDDD nein aber deswegen muss ich dich sofort kennen?
nach den ganzen Enthaltungen geb ich dir mal nen "Gute-Laune" dafür
P.S. obwohl ich dir eigentlich ein dagegen gegeben hätte, da du den Post von dir editiert hast und das eq angibst, das kann ich persönlich gesehen nicht leiden...
Hmm Bewerbung ist ja net soo der Brüller aber naja. Was der neueste Trend bei unseren Bewerbungen wohl ist, ist das immer mal wieder trinken (saufen etc) angegeben wird.Wenn zur Hölle interessiert denn das?Muß man seit neuestem bei uns trinkfest sein?? *Bewerbungsvorraussetzungen mal raushol* *hmm nix davon find wegen Trinkfest* Ansonsten nene BP wär schonmal wieder was anderes im gegensatz zu den ganzen RM Bewerbungen momentan.Bis TS halte ich mich auch mal an Enthaltung.