ich bin in der SAW Gilde und habe mitbekommen das ihr euren Gildenkollege M4TriX wegen mir anschreibt: "Was hast du denn mit dem SAWNoob zu tun" usw, mehr muss ich ja net schreiben, die Betroffenen wissen was alles geschrieben wurde. Das möchte ich so net auf mir sitzen lassen, weil ich es schade finde, dass er darunter leiden muss, nur weil ihr was gegen meine Gilde habt. Gegen mich könnt ihr ja schlecht was haben, da ich mich noch nie mit einem aus eurer Gilde angelegt habe, warum auch....
Ich weiss nicht was zwischen SAW und Angelz passiert ist das ihr so einen Hass auf uns habt um sowas über mich zu schreiben
Naja M4TriX und ich kommen nun mal super miteinander aus und ich finde es toll, dass ihn das SAW über meinem Kopf nicht stört, obwohl er ein Angelz ist... DANKE M4TriX
Ich bin ja jetzt auch net auf eure ganze Gilde sauer, nur weil ein paar gemeint haben, was blödes über mich schreiben zu müssen.
Würde mich freuen wenn wir in Zukunft wieder ohne Blöde Kommentare miteinander leveln dürften...
Viele liebe Grüsse Schneggi
PS: Reist ihm bloss net den Kopf ab, M4TriX hat keine Namen genannt
@o@ okay .... ne menge vergleiche dir mir gerade einfallen, sollte sich das so zugetragen haben. aber die erwähn ich mal nich, ich will ja keine volkshetze anzetteln ^,~
finds auf jedenfall n unding sowas zu sagen o___ô ....
Kenne dich auch nicht wirklich so~ Aber gegen einzelne Personen aus SAW hab ich schon was, aber deswegen mag ich die ganze Gilde nicht gleich nicht. o.o
Ist doch schon ok Schatz^^ ich finde es einfach wichtig es nocheinmal anzusprechen und wie gesagt ihr habs gehört die ein oder anderen wissen es auch schon oder halt nicht ehrlich gesagt finde ich es auch ven denen eine frechheit sofort strikt so etwas zu behaupten denn sie kann so etwas nicht austehen,ich verstehe mich bestens mit ihr^^ wenn sie eine andere gilde gejoint hätte was wär denn dann?ist doch egal gottchen^^ und es ist auch total egal in welcher GILDE man ist,hauptsache man versteht sich gut,dass ist die hauptsache^^ so ist es natürlich bei anderen gilden auch,der eine oder andere hat auch gute freunde aus SAW,Prevail und watt weis ich DANKE mein Liebling hab dich ganz dolle lieb
hmmm wenn SAW Member euch dkn oder so muss es ja meist immer nen Grund haben oder es sind so welche die nen schlechten tag oder so haben ka was aufjedenfall werde ich mich mal darum kümmern das sie es unterlassen sollen
Zitat von Jesterbowhmmm wenn SAW Member euch dkn oder so muss es ja meist immer nen Grund haben oder es sind so welche die nen schlechten tag oder so haben ka was aufjedenfall werde ich mich mal darum kümmern das sie es unterlassen sollen
Du verstehst es einfach ned xD *lach* es sind nicht die SAW member die uns dkn oder was du auch immer meinst! sondern es geht Schneggi,die manche member von uns ganz blöde anmachen,sowas lassen wir nicht auf uns sitzen!
Ich meinte ja nur^^ ich weiß was schneggi los werden wollte ich habe es mir ja auch druchgelesen ich meinte ja nur wenn SAW leute euch dkn das ich mit dem darüber reden kann war ja nur ein angebot
Früher hat man sich wegen Hacks geflamet oder GW oder PK-Server. o_O mir kommt das ganze etwas langweilig vor. Ohne Herabsehend zu wirken: Was bitte soll SAW antun können außer buggende Leute in (oh oh man beachte die Gefährlichkeit des Ausdrucks) ARENA ( ) zu schicken.
Und wenn meine Oma das letzte Stück Kuchen beim Kaffee nimmt, dann geh ich auch zu Mama mich ausweinen. Äußerst lächerlich!
Werdet erwachsen und sucht euch nen Grund um die Fressen einzuschlagen aber doch bitte nicht "DK in der Arena " Allein schon der Ausdrucks lässt mich Schmerzen haben, denn mit einer Kehlkopfentzündung ist Lachen nicht einfach.