Zitat von Kianodagegen
dafür
Zitat von Ebbe™Zitat von YushimaraMein eq: gestaddet blain set +8/// soc 4/4= 16% atk 1. lg ax gestaddet +10 ( 2 str, 3 str)/// awa: 13 sta, +250 hp /// soc. 4/4=16 dex 2. lg ax +7 /// awa: +1dex /// soc. 1/1 4dexAhja...
Zitat von YushimaraMein eq: gestaddet blain set +8/// soc 4/4= 16% atk 1. lg ax gestaddet +10 ( 2 str, 3 str)/// awa: 13 sta, +250 hp /// soc. 4/4=16 dex 2. lg ax +7 /// awa: +1dex /// soc. 1/1 4dex
Ahja...
@o@ und weil du viktor heißt .. wir haben genug davon .... X___X''''
FU, Godo <3
Dagegen
Zitat von VampireladyTS ist nunmal einer der Hauptgegenstände bei uns.
Hmm ich wurde auch genommen obwohl ich kein ts hatte xDaber naja Dagegen <3
Yoshi es geht ja net nur darum das er net TS aktiv ist.Sondern auch Bewerbung net grad super toll und angegebenes Eq am gleichen Tag auch noch im Verkaufsforum (was alleine da schon zu denken gibt).MFG Mel
Zitat von SchatzüDagegen
mich würde auch mal interessieren wieso du das eq mit dem du dich hier meldest zum vk bietest oô
Zitat von Ganesamich würde auch mal interessieren wieso du das eq mit dem du dich hier meldest zum vk bietest oô
naja ich hab mir überlegt mein eq zu verkaufen und dann ein b set holen, was ich auch jetzt habe.
ich wollt dich fragen wo genau du in bw wohnst?....atm enthaltungkann sich vlt noch ändern
Zitat von Darkimasterich wollt dich fragen wo genau du in bw wohnst?....atm enthaltungkann sich vlt noch ändern
In Lahr ist zwischen Offenburg und Freiburg
meine weibliche Intuition in mir sagt mir, dass sie dich hier nicht haben magdagegen...sry aber dagegn kann ich nix machen :x
Zitat von Crush0rmeine weibliche Intuition in mir sagt mir, dass sie dich hier nicht haben magdagegen...sry aber dagegn kann ich nix machen :x
sowas nennt man Mitläufer btw, bin Dagegen
Zitat von ZiegenPeterZitat von ZiegenPeterDagegen, miese laune~
Zitat von ZiegenPeterDagegen, miese laune~