Ich heiße Michael bin 15 Jahre alt und habe jetzt die neunte Realschulklasse abgeschlossen. :D Meine hobbys sind ins Fitness Center gehen, Freunde treffen, Flyff spielen ;), und manchma son bissle saufen xDD. Ähm ich glaube als freund werde ich als nett freundlich ziemlich chillig und Hilfsbereit gesehen;) (ich beantworte imma fragen z.B. in flyff wenn cih es weiß o.o und mach nicht auf AFK wenn ich kb hab) :D.
Ich habe TS und nutze es dann auch und werde dort ziemlich aktiv sein :D.
ZU meinem Darkblade34: Darkblade634 is 1on1 Blade lvl 113 (such schon seit 2 tagen rm x.x) *schrei*. xD EQ: also viell. interessierts euch. =) Dayst Set+9/10 16ATK (werd ich noch nach den sommerferien auf 28 changen) :D Dayst helm+9: statted 1str/1sta awa +28str/-3int . Dayst Suit +9: awa:13critdmg Dayst gaunts+10 awa: +7ATKspeed/+1Critrate/+20Angriff Dayst boots +9 awa: 15Critdmg/+100HP so Lg´s LG+10: awa +9Critdmg LG+8 awa: 13sta 9Atkspeed -1Critdmg
Gilden: Shizura is lange her und wurde langsam aufgelöst und viele wurden gehackt!! und Pride 1 Tg o.o aufeinmal leavtet da fast alle und dann sah ich kein sinn und bin eing. nua mit meinem freund da hin gegangen und dann leavet der auch xDD.
Warum Angelz: Das war noch als ich lowbob war sagte ich imma ich will in Angelz,ichmuss das packen, sozusagen Traum und jezze kann ich mich endlich ma bewerben :D .
Ich glaube das wars falls was fragt nochma nach;). Ich hoffe ich werd wenigstens für die 4Wochen Testzeit genimmen un freu mich auf eure antwort. Mit vielen Lieben Grüßen Michi.=)
Du hast am Dienstag den 16.Juni geschrieben du seist 113 mit deinem Blade, zeig mir wieviel dir dein Traum bedeutet und schaff bis Freitag 116. Wenn du das schaffst beweißt du bestimmt nicht nur mir, wie wichtig dir dein Traum ist bis dahin Enthaltung.
Zitat von BuroDu hast am Dienstag den 16.Juni geschrieben du seist 113 mit deinem Blade, zeig mir wieviel dir dein Traum bedeutet und schaff bis Freitag 116. Wenn du das schaffst beweißt du bestimmt nicht nur mir, wie wichtig dir dein Traum ist bis dahin Enthaltung.
davon halte ich eig absolut gar nichts xD er beweist damit vll das er sein Rl für sowas opfert aber mehr auch nicht, srry halt meine Meinung ._. fände sowas nicht okay zu verlangen
@vergitals + ganesas post, fand ich auch echt nen wenig daneben -> dagegen
@ buro: XDDDDDD''' das klingt voll creepy der spruch ... XD''
@gane/vergivergi: genau dasselbe dachte ich auch XDDD wo ist der schöne spruch geblieben: "ein gentleman genießt und schweigt" ? <.< das bei vielen wirklich angebrachter XD' aber naja, wenn man meint, dass man sich so zum deppen machen muss ^^'