Hiermit möchte ich mich mit meinen Char "Bladerwoman" bei euch bewerben, einige werden meinen Char bereits kennen, da ich ihn der Gilde für den Tower zur Verfügung gestellt habe. Da ich viele von euch nun im TS kennengelernt habe, habe ich mir überlegt mich nun auch bei euch zu bewerben, da ich euch selbst aktiv unterstützen möchte.
Mein Char ist ein 119 Master Blade und ich war vor 1 Jahr ungefähr in der Gilde von dave und empire, seitdem bin ich halt gildenlos und warte auf die passende Gilde für mich und meinen Char.
Aus Angelz kenne ich schon viele Member, aufzählen möchte ich jetzt keinen da ich sicher den Einen oder Anderen vergessen werde. Da mein Equip von dem Ein oder Anderen Member genutzt wird habe ich schon viel Kontackt zu der Gilde, von daher habe ich mir gedacht ich schliesse mich euch ganz an.
Im wirklichen Leben heiße ich Andre habe Frau und Kind und deshalb stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben. Ich bin 20 jahre alt und arbeite zurzeit bei der Stadt und mache dort alles was so anfällt.
In meiner Freizeit beschäfftige ich mich viel mit Familie und Computer und auch wenn ihr es nicht glaubt in der Reihefolge, deshalb bin ich meistens nur Abends anzutreffen, wenn mein Sohn schläft.
Wer mich schon im TS kennengelernt hat, weiss dass wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe das ich es auch durchziehe ( Verknüpfung ).
Wer mal kein Bock auf Flyff hat kann auch mal genre mit mir BattelForge online spielen oder vorbeikommen und mit mir angeln gehen ( Alk ist am Start ).
PS: Bin gerne für sämtliche Schandtaten bereit auch bis spät in die Nacht
PSS: Wen ihr mich aufnehmen solltet werde ich mich gerne noch genauer vorstellen auch mit Fotos.