Zitat von netkazuyadas is inventar das kann man nicht ablehnen ^^
ich will nur, dass er ne ordentliche bewerbung schreibt oO danny hat auch eine geschrieben obwohls klar ist, dass er reinkommt ..
ich mein das ist nicht zuviel verlangt mal 15 minuten was ordentliches zu schreiben. ich finds einfach assi, dass leute ihren stand ausnutzen und dann sowas dämliches abliefern dürfen >>
ich will nur, dass er ne ordentliche bewerbung schreibt oO danny hat auch eine geschrieben obwohls klar ist, dass er reinkommt ..
ich mein das ist nicht zuviel verlangt mal 15 minuten was ordentliches zu schreiben. ich finds einfach assi, dass leute ihren stand ausnutzen und dann sowas dämliches abliefern dürfen >>
sry, aber sowas pisst mich derbst an
Dito. Ich find sowas geht einfach nicht. Aber interessiert eh iwie keinen ._.
seit ihr alle spiessig geworden das mim re hatter weil ich ihm gesagt hab soller so machen. wenner ne richtige bewerbung geschrieben hätte hätten alle wieder gesagt hättse nich gebraucht naja macht mans ma anders isses auch fail ihr könt euch auch net entscheiden. naja seis drum ich close es thema is ja durch und aggi wieder back home