da sich jetzt so viele Rm´s bewerben, dachte ich mir: "Schnell Danny, sons kommt wieder Aufnahmestopp, wie beim ersten Mal", deswegen kommt die jetzt schon.
- ToXiC: Wurde damals von Kei invitet, als ich für kurze Zeit Bio´s Perm war. Dann solange drin geblieben, bis Bio und Kei die Gilde aufgelöst haben.
- PreVaiL: War die Gilde, die nach ToXiC von den neuen Leadern Tahla, Goreganjor und Kuja gegründet wurde. Hab ich damals verlassen, um was neues zu entdecken und das war Angelz. ;x
- Angelz: Die Entscheidung ist mir schwer gefallen, dass wissen die, mit den ich damals über meinen Leavegrund gesprochen habe. Verlassen habe ich die Gilde, um vorallem zu den Leuten zurückzukehren, die ich damals aus ToXiC noch kannte und die ich dann später auch im Reallife kennengelernt habe.
- PrevaiL: (... iwie komm ich mir selbst grad dumm vor) Hab geleavt, um zu einer besonderen Gilde zurückzukehren, nachdem ich endlich verstanden habe, dass beides geht. Rl-Freunde aus PrevaiL und Angelz. Sie haben meine Entscheidung akzeptiert und der Kontakt besteht weiterhin und so wird es auch bleiben. ;3
Freunde aus Angelz:
- Miri ( Beste von allen '-'< Forum mehr als aktiv, im letzten Monat mehr als Ingame, wegen den Abschlussprüfungen
Über mich im Reallife:
Name: Daniel Spitzname: danny :3 Hobbies: Mit Freunden treffen, am Wochenende raus gehn, Flyff, Beachvolleyball, Fun haben, mit Ebbe und Miri anspruchsvolle Filme gucken Alter: 16 1/2 xD Tätigkeit im RL: Schüler auf einer Realschule, wo ich zum Glück nur noch 5 Tage bin und danach wird mein Abi auf nem Gymnasium gemacht. :D Wie mich andere als Freund sehen würden: Anfangs sehr schüchtern, doch wenn ich aus mir raus komme bin ich nicht mehr zu bremsen. Ich kann gut zuhören und bin für andere immer da, wenn sie Hilfe brauchen. Ich habe eine nervige Lache, die euch hoffe ich nicht mehr stört, da die meisten sie ja auch schon kennen. XD
Okay, jetzt schweife ich mal vom Schema ab und gib nochmal ne ausführliche Erklärung hierfür.
Ich möchte zu Angelz zurück um hier das Kapitel "Kiano" abzuschließen. Ich bin wieder nach PrevaiL gegangen, weil ich dachte, dass ich so wieder Kontakt zu den Leuten aufbauen kann. Das ist mir gelungen, aber ich habe erkannt, dass ich diese Personen auch im RL treffen kann, wenn ich nicht in ihrer Gilde bin und imaginär über unseren Köpfen "Angelz" und "PrevaiL" steht. Ich hoffe ihr gebt mir noch eine 2. Chance, damit ich in eurer Gilde mein HERO machen kann und eine weitere Bereicherung für euch bin, da ich sehr aufmerksam bin und gerne anderen Leuten helfe.
Zusammenfassung für die, die nicht viel lesen wollen:
Nehmt mich back!
ps: Und das ist Danny mit Hut: (Insider sponsered by Ts-Dota-Leuten)
- Miri ( Beste von allen <3 Miri BuBu :3 ~ Danny BuBu :3) - Osti ( In letzter Zeit nen voll guter Freund geworden, immer für dich da :3) - Luc ( Kleiner Bruder <3 Mehr muss ich nicht sagen)