Hiermit möchte ich bekanntgeben das ich mich um einen Platz in der Gilde bewerben möchte. Ich möchte euch erstmal mich selber vorstellen. Ich heiße Luca, bin Männlich, 13 Jahre alt und werde am 19.8. 14 ( nich gleich aufhören zu lesen, weil ich 13 bin :P ). Ich wohne in Schwäbisch Hall, Baden Würtemberg und besuche dort die 9. Klasse eines Gymnasiums (eine Klasse übersprungen und bischen früh eingeschult). Meine Hobbies sind Fußball, Fußball-Schiedsrichter ansonsten so gelegentlich mal Tennis und natürlich Flyff. Ich möchte einmal Informatiker studieren aber da habe ich ja noch zeit, weil ich erst 16 bin wenn ich mein Abi habe. Wie mich freunde sehen hab ich keine ahnung aber ich würde mal sagen ich bin nett, sehr hilfsbereit ( Im Ingame Sehr Hilfsbereit z.b. bei Fragen oder wenn ein Freund bischen Geld braucht etc.^^ ) und ich bin auch bei vielem scheiß dabei^^. Als nächstes möchte ich ihnen meinen Charakter vorstellen. Ich spiele jetzt seit anfang Februar einen weiblichen Ringmaster namens Yoshiiii, der mittlerweile lvl 117 ist ( ich überlege mir derzeit ob ich den wenn ich 120 bin männlich mache ). Vorher hatte ich nur ein paar low chars außer ein Blade 83 der schon gelöscht ist und ein Rm 76 der noch existiert, das ist also mein höchster Char. Insgesamt Spiele ich seit Akt 2 rausgekommen ist. Das Spiel habe ich durch einige Rl Freunde entdeckt, die mittlerweile alle gequitet haben. Vielleicht kennt ja noch jmd Bladen (Master Blade) oder Bbooii (11x Ranger)? Ich bin sehr Levelfreudig und habe auch einen Perm ( Meine Schwester 116er AoE Bp ). Ich hab mir überlegt Fs zu machen weil ich kein bock mehr auf AoE hatte, aber da würde ich grad mal 5% pro Tag schaffen O.o deshalb mach ich jezz doch AoE bis 120 durch. Ich habe viel INT, das heißt ich bin nicht ganz aber fast hybrid^^ Mein Eq ist ein Bloody Stick+8 mit awa +16 STA und ein Rimyth+9 ( und die seltene Madrigal Guarder Suit (F) Green :P ). Meine zukunftspläne sind, das ich wenn ich 120 bin mit meiner Schwester (die will dann auf 1on1 umstaten) zusammen hunten gehe und ab und an mal Meteo (nicht mit ihr^^) haun um mir ein gescheites Master Eq aufzubauen. Vorherige Gilden waren nur Pride aber da bin ich rausgegangen als ich so lvl 100 rum war, weil Simon gehacked wurde und die ganzen "alten" Member geleavt haben und durch ein "ohne Bewerbung Event" alle möglichen Member die ich gar nicht kannte einfach so in die Gilde reinkamen. Ich bin eig wenn nichts wichtiges dazwischenkommt so 2-4 std am Tag on außer Sonntags da darf ich nich von Eltern aus. Warum ich zu Angelz will: Ihr seid einfach die beste Gilde. In allen Kategorien (Nettigkeit, LvL der Member, Guildsiege .... außer in der Handelsabteilung im Forum xD da is Prevail besser) Ich wollte schon immer zu Angelz, aber entweder waren die Mindestvoraussetzungen zu hoch oder ich hatte mich nich getraut^^. Und jezz da ihr Rms nehmt hab ich gedacht versuch ich mal mein glück. Bekannte aus Angelz: Darkimaster ( sind bestimmt noch mehr aber fallen mir grad keine ein Ö.ö ) Ts habe ich leider keins weil ich es immer noch nicht fertiggebracht habe mir ein Headset zu kaufn o.o Und im Forum werde ich auch jeden Tag aktiv sein. Ich hoffe sie überzeugt zu haben und bald ein "Angelz" über meinem Namen zu haben *-*
Hmhmhm also für einen 13 Jährigen hab ich schon deutlich schlechtere Bewerbungen gelesen, es spricht nicht viel gegen dich bis auf das Alter. Ich habe absolut nichts gegen dein Alter aber hier ist der Altersdurchschnitt sehr sehr hoch und ich glaube nicht, dass du dich dann im Endeffekt hier wohl fühlen würdest. Eine Enthaltung von mir.