also ich bin 16jahre alt bin noch ca 3wochen schüler un heiße markus. am 3.8 beginnt meine ausbildung aber bis dahin wird auf jedenfall noch durchgezoggen ich komme aus dem schönen westerwald xD Hobbies: Fußball freund treffen un abundzu bisschen was trinken und natürlich auch Flyff
Ingame
mein char is ein 120er aoe rm gehe bald master wenn eq gut genug is un dann wieder auf Fs ich besitze ein +8/9 rimyth set mit 28% hp un ein paar netten awas ich spiele diesen char seit v9 zuvor hab ich einige noob chars gespielt die nix geworden sind xD
ehemalige Gilden
Abuse : fiel auseinander Fusion : fiel wie bekannt auch auseinander(bzw wurden alle member gekickt) eMpiRe : es gefiel mir dort nicht so gut un einige leute stressten mich ziemlich
Bekannte aus der Gilde
ich habe mit paar membern mich früher mal unterhalten oder auch in der arena gesehen bzw beim gw xD
warum ich zu euch will
ihr seit eine high gilde wo ich mich auch weiterentwickeln kann also besser werde. zudem hört man kaum schlechtes über euch. zudem wollte ich es früher schon ma versuchen doch da waren so wie ich erfahren habe zu viele gegen einen ts account für mich. Ausdem grund hab ich bisschen gewartet mir nix zu schulden kommen lassen un versuch es diesmal direkt mit einer bewerbung.
warum gerade ich
weil ich freundlich bin und helfe wo ich kann. wenn jemand suprotet werden will dann muss er mich nur fragen solange es net auf azria is oder ich nicht lvl mache ich das gerne.
Beschreibe dich mit einem wort
ich nenne ma zwei xD
Hilfsbereit und nett
TS und Forum aktivität
meist wenn ich flyff spiele bin ich ts auser ich bin gerade miss drauf un forum guck ich wenn ich on komme un wenn ich off gehe bzw wenn mir langweilig is auch noch
[size=200]weiteres
wegen dem bewerben bei Shinra muss ich nur sagen das ich dort mich nur bewerben wollte wegen dem ehemaligen Fusion leuten wie player jin ... Habe aber schmerzlich bemerkt das man dort einigen leuten nicht trauen kann
bei weiteren Fragen /say Hammarmin
könnte auch gleich ts kommen wenn ihr wollt brauch nur ts account
ich hoffe euch gefällt die bewerbung un ihr gebt mir ein JA
+ TS, aber auch nur, wenn du nicht nur 1mal kommst in 5 Wochen + eig ganz nette Bewerbung - gestern noch inner Gilde, heute Bewerbung - das Blau, boar x.x Augenkrebs ftl