wenn ich mich nicht ganz täusche, gabs von dir ne Bewerbung bei Prevail vor nen paar Tagen.. kA, wieso sie nichtmehr dort ist und weshalb du nicht wieder aufgenommen wurdest
ICh wollte Mich erst bewerben bei Previal hab drüber nachgedacht und hab die bewerbung 2 minuten später weider rausgenommen weil warum soll ich zu einer gilde die mich kickt wenn ich kein Eqip mehr ahbe anstatt mir zu helfen .. und mich entscheiden zu Angelz zu gehen deswegen ist die bewerbung ncihtmehr da !
Ps bin schlafn wenn fragen sidn beantworte ich sie morgn
also hab ich mich doch nicht vertan o.o hab mich extra zurückgehalten weil ich dachte ich hab mir das eingebildet oO ich war btw. immernoch auf zwei antworten
irgendwie hab ich bei deinem Namen immer einen komischen Beigeschmack, so als wäre da irgendwas mal in ferner Zeit gewesen, sry ich achte mal auf mein Bauchgefühl, zudem find ich die aufgeworfenen Fragen seltsam, nichts für ungut aber dagegen
Nachdem wir schon das vergnügen in der Arena hatten und wir das Thema Bewerbung auch ein bisschen besprochen haben, dachte ich eigentlich hier kommt eine Hammer Bewerbung, stattdessen so ein kurzes gewurschtel.
- kack Bewerbung - du gammelst schon seit v6 rum und erst lvl 116?
+ kurz kennengelernt in der Arena, kamst nett rüber
Ich glaube schon, dass du der "richtige" Delme bist.. oder ihm in seiner schreibweise ähnelst Oo Mit deinem namen verbinde ich aber auch nichts gutes.. sympathisch biste mir auch nicht.. eher dagegen .
Btw: Wen zählst denn zu deinen Bekannschaften hier in Angelz?