joa dachte mir ich versuch mal mein Glück mit dieser bewerbung hier bei euch :D
Haja nun mal zu Andy´s Rl [das gibs noch jaha ^^]
Ich bin der Andy und bin wie man sich denken kann Männlich Also ich wohne in Bayern,um genauer zu sein in Schwaben in der nähe von Augsburg. Bin >>>15<<< jahre alt und kann deshalb nich auf K12 party weil die mein gefälschten Ausweis gerafft habn Dx.Haja dann halt noch wartn bis man da hin kann^^ Atm besuche ich die 9te Klasse aufm Gymi und hasse latein über alles :D
Meine Hobbies wären halt Tennis spieln :D,Kicken,mit Kumpels abhängen , einfach chilln :D.Ab und zu mal einen Trinkn und party machen und natürlich Auto faaaahrn :D^^ (auch wenn ich nur ganz seltn darf mit dad neben dran)
Bin einer der gerne andere verarscht^^ und sich auch verarschen lässt. Also Spass muss sein find ich :D
Dann ma zum Spiel :D
Angefangen hab ich vor knapp nem jahr(Mai 2008) als mich n Kumpl auf das spiel hier gebracht hat. Erst fands ich mega kaqqe und dachte mir der will mich verarschen aber so nach 2-3tagen hats mir dann immer mehr gefallen und wie man sieht spiel ich immer noch ^^,zwar mit kleinen pausen aber ich spiel noch :D!!!
So nun zu meinem Char: Atm spiele ich an meinem Full int FsRm namens Andyhoch3.Bin grade lvl 7x Master :D!
Ich gamml leider nur mit einem 8ter wedge set rum und stick muss ich mir noch einen kaufen,der aber wahrscheinlich vor erst nen lgstick ,da ich mein geld brauch um draus mehr geld zu machen :p
Bisherige Gilden :
Pride: Ja ich war mal mitgründer und war lange zeit dabei...es gab gute zeiten,schlechte zeitn...auf jeden bin ich mit mehreren Freunden da geleavt(zu fällig alle die immer im ts warn sind raus xD) weil uns es da nicht mehr gefallen hat... Alles hat sich iwie verändert..also die leute die cool drauf warn haben gequittet und geleavt :(! Dann werden kinpins einfach so gefeuert bzw neu eingesetzt und es waren halt auf einmal leute,die nie was für die gilde getan haben auser dass sie sich eingeschleimt haben,kinpin.<.<!Gut neuer kinpin mein Gott wird schon denkt man sich,aber nein<.<....kaum issere kinpin klaut er mir den spwan...mein eigener kinpin und mehrere solcher vorfälln habn uns dann gereicht also sind wir raus
Crescent: Wir wollten zuerst unser glück mit ner eigenen Gilde versuchen aber richtig aktive hatten wir nie... immer nur rein und wieder raus und bla und drum hattn wir immer nur so 27-30 member dann ahben wir einfach mal CW gehaun und endschieden die Gilde aufzulösen Bekannte aus Angelz
hm..also falls ich wen vergesse.. dann tuts mir leid^^ viele gehn in ne gilde rein und raus und da kann man schon mal den überblick verlieren :p
also ich kenne...
-Bubblezz (wir kennen uns schon wie lang?^^ seit du bei mammoths glvlt hast ne^^ also als nich master :p) -BeatrixKiddo (meteo war toll mit dir :D,schade dass nix droppt ham^^)
hm denke das wars schon aber nun komm ich ja zum part Warum will ich zu Angelz
Also ich will ncih in eine Gilde wo ich halt IngameFreunde finde mit denen man Spaß haben kann und wo mal leute im Ts sind...Also meine Meinung ist: Ohne Ts ist Flyff Lw... also wenn ich wüsste nie mehr Ts würd ich denke quitten... Ich hatte jetzt ingame Keine schlechte Erfahrungen mit Leuten aus Angelz oder der Gilde selbst und würd mich freuen , neue Leute kennen zu lernen mit denen man einfach ma "Chilln" kann ^^
Wie man also sehen kann bin ich äuserst Ts Aktiv, wenn mein headset geht <.< son dreck ist kaputt gangen und naja war mit schule auf so "Besinnungstage" (auf deutsch: Hoch die Tassen) Kurz und klar hab keine kohle mehr bis nächsten Monat ohne ts klar kommen :( [nochne ganze woche q.q]
Warum ihr mich nehmen solltet Also sowas muss jeder für sich endscheiden warum man denjenigen oder diejenige in eine Gilde aufnimmt aber ich persönlich kann von mir sagen,dass ich eig einer bin der gern Spaß hat mit anderen und bin relativ hilfsbereit.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet und warte einfach auf eure Antworten. Für Augenkrebs zahlt die Krankenkasse :D
mfg euer Andy(bei weitere fragen ingame an Andyhoch3 melden oder halt hier per pn oder so)
gut, dass du mal nicht dazu geschrieben hast, dass du vorher mal den rm assihoch3 hattest, dass du dich schonmal beworben hast. hab da so läuten hören der chara wurde gebannt (hab da auch noch gehört weil er verkauft wurde aber da verlass ich mich jetzt mal nicht drauf). interessiert mich mal warum er gebannt wurde.
außerdem zu jung und du ich sag nur "hört mal auf zu leveln, ich will jetzt hier mit amps leveln sonst hol ich wen der hier alles zieht dann könnt ihr nicht mehr leveln"
und schlechte erfahrungen hattest du mit crush0r definitiv
allein aus dem Grund geb ich dir n dagegen hab mir zwar den restlichen mist auch noch durchgelesen aber nunja...
wir sin kein Gangsterverein und brauchen solche leute auch nicht...gefälschte ausweise finden vllt andere Gilden cool, oder doch vllt einige member hier, aber ich nicht und deswegn sollste mir fernbleibn
PS: lol danke vergi..wusst ich ja ned das er assihoch3 ist xD ja dann hab ich ja nochmehr gründe dich heir nicht haben zu wollen tschau xD
Alleine die Anzahl an Problemen oder Reibereien die du mit diversen Gildenmembern hattest, zeigt mir das du anscheind unfähig bist dich an son bisschen Regelwerk sozialer Natur zu halten. Dat mim gefälschen Perso fällt da auch drunter. Is mir persönlich allerdings Latte jeder darf sein RL selbst verpfuschen wie er will.
In Anbetracht dieser Tatsache und deines noch zu geringen Alters
Also wenn du dich mit so einer Bewerbung bei nem Arbeitsplatz bewerben würdest und dann noch eine Stelle bekommst dann würd ich den Chaf da fragen : HAST DU EINEN AN DER KLATSCHE???
Die Bewerbung mag ja lang sein aber iwie ist die totaler Müll. HALLLOOO?? gefälschter Perso?? Bin einer der gerne andere verarscht??
Auch der Satz falls ich jemand vergesse, und oh wunder oh wunder zwei (in Zahl 2) wurden gerade mal aufgezählt, kommen doch da schon etwas komisch rüber.
Und weil auch ich heut nen guten Tag habe ein liebevolles DAGEGEN für dich^^
Zitat von netkazuyaNaja dat sieht aber nisch so gut aus freundschen.
Alleine die Anzahl an Problemen oder Reibereien die du mit diversen Gildenmembern hattest, zeigt mir das du anscheind unfähig bist dich an son bisschen Regelwerk sozialer Natur zu halten. Dat mim gefälschen Perso fällt da auch drunter. Is mir persönlich allerdings Latte jeder darf sein RL selbst verpfuschen wie er will.
In Anbetracht dieser Tatsache und deines noch zu geringen Alters
Mit 15 besaufen is uncool, n perso fälschen is uncool und mit 15 auto fahren ist uncool und verantwortungslos...und 15 sein und mit irgendwelchen illegalen taten rumprollen und sich cool fühlen ist erst recht uncool!
sorry, aber alleine das reicht mir um zu sehen, dass du mit deinem charakter nicht in unsere gilde passt:
+ Bewerbung + Gym + Heute ist schönes wetter - Dein Char ist seit vielviel Moanten 7x ? - Nicht so Ansprechend vom Intelekt her. ~ Stand da was mit Ts in der Bewerbung ? ________________________________________________________ Dafür wenn du im Ts warst, bzw die sache mit dem lvl geklärt ist