Zu Mir[/size]: Ich bin 16 Jahre alt, heiße Robin und wohne in NRW leverkusen. zur zeit gehe ich auf ein gymnasium zur schule Meine Hobbies sind neben Flyff, Fußball, Breakdance, und schwimmen gehen.
Zu meinem Char: Mein Char Yoku ist ein LvL 114 Billposter Ich habe ein billporon set plus 8 mit insgesamt 750 mp und 28 mp rate, nen B knukle plus 9 4 sockel ein 15 Castime-shield und nen hp pet mit 5k hp awa 7 castime. Meine Ringe sind 2 vigors plus 11 2 Speedos plus 2 und ne mental kette plus 20
Meine Früheren Gilden sind: Supreme ( hatte ich nach 3 tagen verlassen, da mich meine schwester dort einfach beworben hatte und ich davon nichts mitbekommen hatte, weil ich im urlaub war) SyNaTiC ( war ich vorübergehend drinne ) sonst eig nur eig CW Gilden
Warum ich zu euch will: Ich möchte zu euch da ihr eine gute gilde seit ich Welche aus der Gilde schon lange in flyff kenne und gws machen möchte =)
Warum ihr mich nehmen solltet: Da ich ein netter hilfsbereiter Spieler bin, TeamSpeak habe; und da ich für jeden spaß zu haben bin.
Beschreibe dich mit einem wort: nett
[size=150]Wenn ich aus gilde Kenne: Naja ihr wisst ja wenn ich kenne daher brauche ich nicht aufzählen :o
also tut mir ja leid aber ich find die Bewerbung ziemlich mies ._. du hättest viel mehr über dich selbst schreiben sollen und alles ist irgendwie zu kurz geraten, sie ist fantasielos und nur die mindestanforderung der bewerbunsgregeln erfüllt, irgendwie sagt mir das einfach nicht zu
Also den char spiele nur ich alleine der gehört mir alleine und ja ich wollte nie zu Supreme was wollte ich also noch dadrinne. ausserdem wer sagt das ich schlechte pvp erfahrungen gemacht habe naja. werde nicht aufgeben und versuche es i wann mal mit ner neuen bewerbung <: MFG YOKU
Schade das die Bewerbung etwas dürftig ist, würde dir eigentlich nen "Dafür" geben. Lass deine Schwester nochmal die Bewerbung überarbeiten, die scheint ja bessere zu machen :P