Meine Name ist Marco.Bin 21 Jahre jung und wohne in einem kleinem Dorf namens Hinte in der nähe von Emden direkt an der Nordsee. Als ich 2 jahre alt war, sind wir von Ludwigsburg, aus arbeitsgründen, nach Emden gezogen und im alter von 10 jahren sind wir von Emden nach Hinte gezogen.
Name: Fastforward Klasse: Blade Level: 110
Mit 16 jahren habe ich die Schule verlassen weil ich keine Lust mehr hatte.Habe dann direkt eine Ausbildung bei Mercedes Benz angefangen um mir ein wenig Geld zu verdienen. Nach der Ausbildung wurde ich für 1 1/2 Jahre übernommen und Anfang dieses jahres mein Vertrag durch die Wirtschaftskrise nicht verlängert. Das passte mir gut, denn ich habe mich entschlossen mein Abitur nachzuholen und danach eine Ausbildung mit Studiumverbund zum Diplom Kaufmann zu machen. Derzeitig leiste ich noch Zivildienst, bei der OBW(Ostfrisiche Beschäftigungs Wohnstätten) und betreue dort geistig behinderte Menschen. Zu meinen Tätigkeiten gehören unter anderem das duschen, teilweise Hilfe beim anziehen leisten, die Leute durch die Gegend fahren und noch einiges mehr auf das ich hier im Forum nicht umbedingt eingehen muss. Nächstes Jahr nach dem Zivildienst soll es dann mit dem Abitur losgehen.
Ein bisschen zu meinem RL
Hmm wie würden meine Freunde mich beschreiben?
Ich hoffe das sie mich so sehen wie ich mich auch sehe,
Hilfsbereit: Ich würde für jeden meiner Freunde einfach alles und das Wissen sie auch.
Teamfähig: Das sollte schon bei mir vorhanden sein, da es im Fußball sehr wichtig ist und da klappt es eigentlich schon seit 12 Jahren super.
Dickschädel: Ich kann einen ziemlichen Dickschädel haben und versuche dann immer meine Interessen durchzusetzen, welches aber selten vorkommt.
Saufkopf: Viele oder alle meine Freunde würden mich wohl am direktesten als Saufkopf bezeichnen weil ich am Wochenende immer gern ein Glas zu viel nehme am liebsten von Jack Daniels.
Ich bin sehr viel mit Freunden unterwegs, gehe oft auf Partys wenn es meine Zeit zulässt, deswegen bin ich eher weniger am Wochenende zuhause und in Flyff anzutreffen. Dazu spiele ich noch aktiv Fußball was momentan leider unter den Arbeitszeiten von Zivildienst leidet, wo durch ich nun schon seit 6 Wochen nicht trainiert habe. Dazu gehe ich noch gerne mit meinem Hund spazieren, ein wunderschöner Australien Shepard, spiele gerne Poker, gehe gerne Schwimmen, fahre viel Fahrrad und vieles mehr. Durch meinen Bruder bin ich Anfang des jahres an Flyff geraten. Ich habe zwischendurch viele Klassen ausprobiert um die richtige für mich zu finden und mich letzten endes für den Blade entschieden, weil es einfach am meisten Spaß macht mit ihm zu Fighten.
So noch ein bisschen zu meinem Blade.
Es ist ein Pur Str Blade. Ich habe mich für diesen Build entschieden weil ich einfach auf hohe Damage beim lvln stehe, gerne hunten und CW gehe. Ein EQ ist auch vorhanden, wenn ihr dazu Fragen haben solltet meldet euch einfach per PN oder Ingame.
Meine vorherige Gilde war Cre4tive Der Grund fürs leaven ist, in einigen Sachen was die Zielstrebigkeit angeht war die Gilde einfach nicht ambitioniert genug. Ts und Foren Aktivität war gar nciht vorhanden. Die Hilfsbereitschaft untereinander, abgesehen von ein paar leuten, war einfach nicht vorhanden. Auf das geistliche Niveau(ich hoffe das ist richtig geschrieben^^) wurde bei einer Bewerbung nicht drauf geachtet wodurch es teilweise ein ziemlicher Kindergarten im TS war.
Ts Aktivität ist aufjedenfall vorhanden, ich habe ja auch schon ein paar Stunden mit euch dort verbracht und komme immer besser rein. Foren aktiv bin ich auch, da ich selbst auch schon einige Foren in einem anderen Onlinegame geführt habe kenne ich mich damit auch noch sehr gut aus.
Ich habe mich für eine Bewerbung bei euch entschieden weil ich auf der Suche nach einer Gilde bin die nicht nur großen Wert auf das EQ legt sondern wo auch noch die charakterliche Reife eine sehr große Rolle spielt, wo TS und Foren aktivität noch wichtig ist. Ich suche eine Gilde in der Teamfähigkeit/Hilfsbereitschaft und ganz besonders Ehre noch groß geschrieben werden.
Diese Punkte hoffe und glaube ich bei euch zu finden.
Wen ich alles auf Angelz kenne:
Dualpo1nt: Philipp altes Haus, haben uns über Ts bei Bullboy kennengelernt der leider nicht mehr bei euch ist. Shimitsu: Lvl endlich weiter sonst bin ich vor dir Hero. netka: Wir habn uns ja von Anfang an gleich gut verstanden, nech xD Und noch ein paar Leute ausm Ts bei euch wo ich seit Montag immer rumlunger, nur weiß ich die Namen noch nicht so weil ich momentan im Vollbildmodus spielen muss und deswegen die Namen nicht sehe.
Ich wünsche euch noch viel Spaß und danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.
Eine sehr nette und ansprechnde bzw. offene Art im TS. Auch ne super Idee gewesen dich vorher mit Leuten im TS zu verständigen und danach ne Bewerbung zu schreiben.
Sehr schöne bewerbung, sehr viele punkte berücksichtigt und viele infos. Das du ts aktive bist hast du ja bewiesen und nett warst du auch x) Kriegst auf jedenfall nen dickes Dafür!