Kommt näher meine Freunde, tretet heran und schaut, was ich euch anzubieten habe. Wie wäre es, vielleicht ein paar edle Stoffe? Wie bitte? Oh nein, nein nein, das sind keine gewöhnlichen Stoffe!
Es sind die Gewänder der Macht, jedes einzelne von Ihnen birgt eine mystische Kraft. Sie erhöhen eure Stärke, Ausdauer, Intelligenz und die Geschwindigkeit.
Habe ich euch überzeugt? Gut, dann lasst uns den Handel abschließen.
Kommt in unseren Basar! Für bescheidene 1500 Taler überlasse ich euch eines dieser kostbaren Gewänder.
Habs auch schon vorhin im Gchat erwähnt, finds doof das sie nun im Cs sind....
Sie waren einfach selten und hatten nen Sammlerwert, es muss doch einfach ein paar Items in dem Spiel geben was man sich nicht einfach so kaufen kann sondern quasi durch Glück erarbeitet. Aber jetzt sind sie im Cs und naja für jeden erreichbar.
macht aber verdammt wenig aus, die paar stats... ich bleib beim Laufspeedcloak
ja egal, 10 int sind auch 150-200 dmg beim psy :> mich wunderts nicht dass du bei dem cloak bleibst. mit deinem laufspeed gurken staff. der könnt auch bald als cs board durchgehen
macht aber verdammt wenig aus, die paar stats... ich bleib beim Laufspeedcloak
ja egal, 10 int sind auch 150-200 dmg beim psy :> mich wunderts nicht dass du bei dem cloak bleibst. mit deinem laufspeed gurken staff. der könnt auch bald als cs board durchgehen
auf die 150-200dmg kann ich verzichten, mach eh genug ahjo, Staff als CS Board