Meine kleine Ringmasterin heißt Helperin, ist zurzeit Lv 110 [95%] und lebt schon seit Burudeng lebt.In Dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln.
Über mich:
Ich heiße Samuel, bin 15 und komme aus Berlin.Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums und finde immer Zeit zum Flyff spielen^^.
Ich spiele sehr gerne Fußball oder gehe einfach mit Freunden ins Kono etc. Wenn ich mich mit 3 Wörtern beschreiben müsste würde ich sagen: hilfsbereit ; Freundlich ; zurückhaltend
Ich bin zur Zeit AoE-RM da ich sonst keinen Ausweg sehe wie ich Master werden soll. Sobald ich Master bin werde ich wieder FS da mein PC eine viel zu schwache GRafikkarte hat um zu aoen, deswegen gehe ich an den PC/Laptop meiner sis um dort zu spielen(was mich ganz schön geld kostet) Ich plane mir aber eine Grafikkarte zu besorgen.
Zum Char: Sie heißt Helperin, ist 110 und trägt ein Rymith Set +8 mit 25% def sockelung und schönen int awas.Das Schmuck ist standartmäßig 2xplug+9 2xsteam+6 gore+6. Ihr ganzes Wesen wird durch die Schlichtheit ihres A-sticks+3 ,welcher 2x mit b water gesockelt ist, abgerundet.
Ts² is da und aktiv bin ich sowieso ;D
Joa, warum will ich denn hier her? Ihr seit nett, bekannt und habt Style, ausserdem wollte ich mal wissen wie das ist in einer wirklich großen und netten Gemeintschaft zu sein und hoffe mich schnell bei euch wie zuhause zu fühlen.
wenns nach mir ginge brauchste die nedma mehr üebrarbeiten... dein eq interessiert niemanden also lass das raus, mich nervts...
aso btw wieso haste keine gilden angegeben? ich bin mir so ziemlich sicher das du samstag noch in irgend einer gilde warst, mike(target) stand ja noch neben mir. Würde ma gerne wissen was du dazu sagst
ja war auch so. in der gilde nopeanuts, gilde ist soweit ich gehört hab von anton (kingofhearts) [osbi xD weißt schon was ich sagen will]. ich find's ehrlich gesagt nicht gerade prall, dass du gerade mal die notdürftige zeit abgewartet hast.
davon mal ab bist du mir persönlich zu jung :o und aoe rms mag ich auch nicht gerade.
ich geb dir mal n tipp. lies die BEWERBUNGSREGELN. Es bringt die kleinen Adern auf meinem Kopf dazu zu zucken wenn ich ne Bewerbung lese wo hinten un vorn was fehlt un etwas was wir NICHT wissen wollen drinsteh nur damit überhaupt etwas drinsteht. also auch von mir ein dagegen aufgrund der tatsache dass du dir nicht mal die minute nimmst um die bewerbungsregeln zu lesen.