ich möchte mich gerne mit meinem Ringmaster bei euch bewerben.
Der Name ist Rmmausii ist zurzeit Level 120 Aoe Ringmaster und wird bis Sonntag oder wenn ich es nicht schaffe bis nächsten Samstag Level 60-Master sein =).
Zu meinem Real-Life :
Mein Name ist Ibrahim bin 15 Jahre Alt und komme aus der Türkei aber bin in Deutschland geboren zurzeit Wohne ich in Essen Frohnhausen und gehe in die 9. Klasse einer Gesamtschule bin aber ab Montag in der letzten Praktikums Woche.
Oft bin ich am Anfang wenn ich jemanden neues kennenlerne oder z.B. in eine neue Gilde komme sehr zurückhaltent aber das lockert sich nach einer Zeit auf.
Meine Freunde meinen das ich sehr Nett und Hilfsbereit bin und nen Guten Rat geben kann aber meistens nur im Richtigen Leben und nicht in Flyff , denn in Flyff hab ich meistens Schiss einen Rat zu geben da ich was Falsches machen könnte und mich ja nicht mit allem auskenne.
Fals mal wer Hilfe beim Leveln braucht bin gerne bereit zu Helfen fals ich mal nicht Level , außerdem kann man mir auch Sachen anvertrauen zum Traden oder sonst etwas machen , denn geklaut hab ich noch nie in den 2 Jahren die ich schon Flyff spiele und hab ich auch nicht vor aber einem Fremden vertraut man ja nicht also erstmal kennenlernen Nun zu meinem Ringmaster :
Ich besitze als Equipment ein Rimyth Set +9 14% Def und 14% Hp , ein Legendary Golden Stick +8 mit 3 sockeln als schmuck hab ich 2x Plug +9 Stamina Ring +8/+9 und leider nur eine Gore +3.
-Ts vorhanden -sehr Aktiv Online im Game und auch im Forum
Meine Vorherigen Gilden :
SeCuRiTy die Gilde von meinem Bruder hab ich übernommen und später gelöscht da er kein Flyff mehr Spielt aber nun WorldofWarcarft .
Phoenix der Leader wurde inaktiv und alle haben geleavt.
eXplosive der Leader hatte kein Bock mehr und hatte Lead abgeben und ist einfach raus und dann wurden die inaktiv und hab keine lust mehr gehabt und bin raus.
und da waren noch ein Paar kleine Gilden den ich beim Aufbauen geholfen habe.
Warum ich zu Angelz will :
Ich möchte gerne in eure Gilde beitreten da ihr keine inaktive Gilde seit und auch PvP , 1on1 Gw und in allen anderen Events Aktiv seit und euch natürlich auch gegenseitig unterstützt . Angelz ist auch eine Gilde die zu mir past da ich sehr Hilfbereit und Freundlich bin und die sich nicht nach einer Zeit auflöst oder sonstige Scheiße baut da die anderen Gilden in den ich war so waren ......
Member die ich von Angelz kenne sind :
Naja es fällt mich jetzt keiner ein aber vielleicht gibt es jemanden den ich kenne
Ich wünsche euch viel Spass beim Bewerten und hoffe ihr überlegt es euch und schreibt es nicht einfach so hin
also ich könnte mich jetzt ganz stark täuschen, aber da ich gerade extra andere namensvariationen ausprobiert habe bin ich mir relativ sicher: ich kann mich noch recht gut an einen rm namens RMmausii erinnern der sowohl yari als auch mich gesuppt hat. das war grob als ich zwischen 120 und 70 master war und mit meinem nubbelpsy gelevelt hab. und ich kann mich auch erinnern, dass dieser jemand der auf dem charakter war mir unter anderem gesagt hat er wäre 18 gewesen. mich würde jetzt mal interessieren was du dazu sagst, denn du bist nicht 18, sondern 15.
mich würde auch interessieren was du in der langen zeit die du inaktiv warst, wenn du es denn gewesen bist auch dem chara, gemacht hast, denn ich bin's gewohnt, dass die leute sowas meist anführen im groben damit man nicht den eindruck hat es kommt in zukunft wieder vor, dass man mal wieder "semi quittet".
Zitat von Toshihiroaußerdem kann man mir auch Sachen anvertrauen zum Traden oder sonst etwas machen , denn geklaut hab ich noch nie in den 2 Jahren die ich schon Flyff spiele und hab ich auch nicht vor.
wer sowas schreibt, is bei mir erstmal direkt abgelehnt
Zitat von Toshihiroalso RMausii gibt es nicht aber es könnte sein das es Rmmausii13 war sonst ka :x also ich kann mich nicht erinnern das ich dich gesuppt habe ;x
kannst du mir auch sagen wie du mich (meinen psy) nicht gesuppt haben willst wenn du den namen nicht weißt? denn den müsstest du ja wissen um sagen zu können, dass du ihn nicht gesuppt hast
Zitat von Toshihiroalso RMausii gibt es nicht aber es könnte sein das es Rmmausii13 war sonst ka :x also ich kann mich nicht erinnern das ich dich gesuppt habe ;x
kannst du mir auch sagen wie du mich (meinen psy) nicht gesuppt haben willst wenn du den namen nicht weißt? denn den müsstest du ja wissen um sagen zu können, dass du ihn nicht gesuppt hast
wenn du nicht mal weißt ob du yarichin gesuppt hast, glaub ich nicht, dass du dich an meinen psy erinnerst =O aber egal. ich denk es ist genug des themas.