Mein Name ist Mario. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in der nähe von Koblenz.
Ich möchte mich mit meinem Ringmaster bei euch bewerben
Name: Cecro Klasse: Ringmaster Level: 110
Ich gehe noch zur Schule und bin in der 9. Klasse von einem Gymnasium. In meiner Freizeit mache ich viel Sport wie Fahrrad fahren, Schwimmen, Klettern, Kart fahren, Kampfsport (Kung Fu), im Winter Snowboarden und noch viele andere Dinge wie Poker und natürlich Flyff.
Wie würden mich meine Freunde einschätzen? Meine Freunde und Ich selbst schätzen mich sehr Teamfähig und freundlich ein. Ab und zu hab ich zwar auch einen Dickschädel, aber ich bin jederzeit bereit über alles zu reden und bin auch sehr diskussionsfreudig (Damit will ich nur sagen, dass ich auch meine Fehler einsehe und auch bereit bin mich überzeugen zu lassen und nicht immer meinen Dickschädel durchzusätzen).
Meine vorherigen Gilden: Cre4tive Grund fürs verlassen: Meiner Ansicht nach ist die Gilde nicht ambitioniert genug gewesen in vielerlei Hinsicht: -Ts-Aktivität -Geistliches Niveu -Zielstrebigkeit -Zu geringe Hilfsbereitschaft vieler Member
Hier noch einige Kleinigkeiten zu meinem Char. Ich bin potenzieller Aoe-Rm aber bevorzuge es zu Supporten, besonders wenn es um Gildenmember geht. Wenn ihr Fragen zu meinem Equipment habt, könnt ihr mich Ingame anschreiben oder hier fragen.
Zu meinen stärken gehören auch, dass ich sehr Ts und Forum-Aktiv bin.
Warum gerade Angelz? Meiner Ansicht nach ist die Gilde reifer und vernünftiger als andere Gilden was das Verhalten angeht, zumal denke ich, dass mir die Gilde mehr bieten kann als andere Gilden (Nein, es hat nichts mit der Krone zu tun :P )
Wen ich aus Angelz kenne? Dualpo1nt, TopShotta (Dem können wir natürlich abhilfe schaffen indem ich einfach mal vorbei schauen).
Ansonsten wünsch ich euch noch Viel Spaß und Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen.
die bewerbung ist jetzt nicht sooo lang aber es ist alles drin was rein muss, alles in allem gut auf den punkt gebracht. klingst nett, bist ts und forenaktiv, bevorzugst es zu supporten, klingst reif für dein alter...passt eigentlich alles.
+ Für Bewerbung + Für Ts + Für Suporrten - Für deine Exgilde ~ Für sagen ich bin Ts Aktive und dann noch net kommen :O ________________________________________________________________________ Dafür sollang du dich mal aufm Ts sehen lässt
Zitat von BeatrixKiddodafür x.x vllt wird der ja mal wenn der hoch genug ist bock auf meteo haben ...
mein gott, bezahl den restat ich geh mit dir meteo machen, hör auf zu heulen x.x und ja ich könnt ihn selber kaufen aber seid wann kommt der knochen zum hund
bewerbung ganz nett, aber eigentlich MIR PERSÖNLICH bischen zu jung. ergo pro und contra -> ts solang ist es mir schnurzpiepegal
btw: einstellung zum master?
ach ja, deine meinung über unsere gilde ist bischen verblümt
Endlich mal jemand der in dem Alter auch mal SCHREIBEN! kann und nicht jedes 2. Wort falsch schreibt. Gibt ein + Für meinen Geschmack jedoch zu jung. Gibt ein -
Endlich eine Bewerbung die von den gröbsten Tipp- und Rechtschreibfehlern befreit ist. Erstmal ein vorsichtiges Dafür, das durch einen Ts-Besuch bestärkt werden kann.
Zitat von targetowei ich seh schwarz wenn du regelmäßig ins Ts kommen wirst, mit deinen noch jungen 15 Jahren
Stimmt dann müssen wir uns ja benehmen
das mag sein ich finde aber aufgrund der Schreibweise von ihm, ist sein "geistiges" Niveau doch schon recht hoch für sein Alter, da er sich auch etwas gebildeter ausdrückt...