Also erstmal zu meiner rl person: Mein name ist Christian ich bin am 09.11.1990 Geboren in Kleve imm wohne ich in Hassum. Ich spiele sehr gerne/gut Fußball und jeden anderen Sport auch relativ gut Meine freunde sehen mich als einen Sportlichen,hilfsberreiten Freund der gerne mal paar Stunden am pc hockt und Zockt :).
Zu meinem AOE Rm: Name:Chrissi4rm Job:Ringmaster LvL:110 Zum eqi er trägt Rimy set +10 14/14 deff/hp und einen Bstick+8 4/4 Vorherrige Gilden:Eher keine ausser wo ich lvl 30 irgndwie war war ich mit rl Freun in einer eigenen Freunde aus Angelz:Bubblezz,ZiegenPeter(wen ich das so sagen darf)... von anderen chars aus BeatrixKiddo
Warum ich zu Angelz will: Weil ich auf der Suche nach einer guten gilde mit einem guten ruf bin und die viele Gw´s usw. führt.
Und zu der ersten Bewerbung die nich von mir stammte sondern von einer Person derren Name ich nich nennen möchte wollte ich sagen das ich die Bewerbung nie geschrieben habe.
Und zu der ersten Bewerbung die nich von mir stammte sondern von einer Person derren Name ich nich nennen möchte wollte ich sagen das ich die Bewerbung nie geschrieben habe.
Zitat von Chrissi4rmwarum ihr mich annehmen solltet : da ich nich das schlechteste set habe/habe erfahrung an GW/recht gutte stattung/hilfsberreit/für meine verhältnise viel geld/und spass am spiel/
das is meine bewerbung bei euch m.f.g, Christian
Haste dann auch die Rechschreibfehler übernommen oder wie soll ich mir das erklären?