Hallo Liebe Anglez Gilde Ich würde mich gerne bei euch bewerben, um mit euch viel Spaß zu haben
Ich fange mal mit meinem RL an : Ich heiße Sebastian, bin am 15.03.1994 in Heidelberg gebohren, jetzt wohne ich in der Nähe von Karlsruhe. Ich spiele in meiner Freizeit gerne Fußball, Tennis, Tischtennis, gehe manchmal Schwimmern und spiele gerne Flyff :) Ich Gehe noch zur Schule in eine ganztages Real Schule (in Karlsruhe) dort bin ich in der 8a das heißt ich habe von morgens 8.00 Uhr - 15.30 Schule. Andere Freunde sehen mich lustig, nett, freundlich, hilfsbereit, sportlich. Ich bin natürlich ein Karlsruher Fan ;)
Ich spiele einen Master Blade(M) Lvl 92(der jetzt bald Hero werden will) Und habe noch 2 andere Hohe Chaars F4n4t1kb4ker Lvl 108 Rm G0dfl4sh Lvl 96 Psy
Zu meiner Flyff Geschichte: Ich vor 2 Jahren mit Flyff angefangen zu spielen (mein Cusin hat es mir Empfohlen) besser gesagt gezeigt. Nach meinem heutigen wissen alle Chaars Verstadet /verskillt bis ich dann eines Tages mal mein Rm gezockt habe. Als ich Lvl 100 war habe ich dann Aoen Angefangen und dass hat mir dann recht schnell kein Spaß mehr gemacht. Als ich lvl 100 war hatte sich mein cusin einen Blade angefangen und ich war von seinem Dmg so beeindruckt das ich mir auch einen Blade machen wollte(Bestbl4de) den habe ich dann innerhalb von 8-10 Wochen auf 120 gezockt und konnte es nicht mehr abwarten also habe ich dann Master gemacht. als ich Master lvl 80 war war mir dann alles zu blöd immer 2 hits bei den mops zu machen und da ich mit lvl 80 in PK auch abgekackt habe habe ich dann einen Psy (g0dfl4sh) angefangen und denn dann gequittet und meinem Blade Eqipp gekauft.
Mein Eq: Ich habe ein Dayst Set +10+28% Atk Awas sind nicht sehr gut aber okey eine Ulti Lga +4 5/5 Sockel (20 Dex/5% Crit) Das ist die Lga von BeatrixKiddo eine Lga +10 4/4 Scockel(16 Str/4% Crit Dmg) Mein schmuck ist eher neutral 2x Vigors +9 2x Demols +12 Hp Kette +13 dann noch ein paar Cs Sachen Meine Vorherigen Gilden waren Rise, Pride, eXplosive, sonst nur Cw gilden Freunde aus Angelz: TopShotta, cRiT, MissSango, BeatrixKiddo, Soullian, target, Vires, Und noch ein bissle Bubblezz mit meinem Psy (wen ich Vergessen habe bitte melden) Warum ich zu Angelz möchte: Ich suche eine Gr0ße Gilde, viel Spaß, nette leute Jetzt noch mein einziges Problem: das mit dem Ts meine Sound Karte ist zurzeit kapput. Ich habe schon eine neue Bestellt aber ich muss sich erst geschickt bekommen und einbauen. Aber wenn ich sie eingebaut habe komme ich gerne in das Ts Mit freundlichen Grüßen Bestbl4de Viel Spaß beim lesen :)
btw schön dass du einmal 93 geboren wurdest laut der tatsache, dass wir eigentlich nicht 100 fache bewerbungen wollen und uns mehr oder minder vorgenommen haben diese direkt abzulehnen bleibt wohl nur zu sagen und tschüss an sonsten hätt ich es mir maybe noch durchgelesen und dafür gestimmt.
Ich bin dagegen, weil mich deine Bewerbung und deine Char Namen nicht zusagen. Genauso wie dein Alter und der Faktor, dass du dich schon ein Mal bei uns beworben hast.
Ist es schlimm dass ich mich schon mal bei euch beworben habe und vielleicht habe ich mich bei dem 93 Vertippt oO schliesllich geibt es hier kein Mid Lvl oder ?
Zitat von BestbladeIst es schlimm dass ich mich schon mal bei euch beworben habe und vielleicht habe ich mich bei dem 93 Vertippt oO schliesllich geibt es hier kein Mid Lvl oder ?
ach ja x) hast schon gelesen was ich geschrieben hab WIR haben uns darauf geeinigt, dass wir trippelbewerbungen etc von uns aus grundsätzlich ablehnen weil wir nicht 100 mal das selbe wollen.