Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben . Yoa , fangen wir erstmal mit meiner Person an Ich heiße Mohammed, bin 17 Jahre alt und komme aus Nrw. Besuche zurzeit die 10. Klasse einer Realschule. Ich bin ein sehr geselliger Typ ,freundlich,selbstbewusst,nett, <: groß, reizbar. pervers, freak. mordlustig, kaputt, paranoid, verrückt, ..und und und ! :D
Meine Hobby's: Ich spiele in meiner Freizeit tagtäglich Fussball,dass ist auch der Grund wesshalb ich nur Nachts Lvle, da ich mir eine Karriere als Fussballspieler erträume.Ausser dem Fussball habe ich noch allerlei anderer Hobby's wie z.B Basketball und 3 mal die Woche ins Fitness Studio zu gehen.
Nun kommen wir zu meinen Charackter: Ich spiele ein LvL 101-M YoYo-Jester mit dem Namen Breakdown,er trägt ein - Restra Set +10 + 28% Atk - H-Yoyo +10 - Bloody Yoyo für PvP Arena - 2 ArekRinge +18/ 2 VigorRinge +15 - Cloak of Strenght +8 Str - Tigga + 60 Str
Zu meinen bisherigen Flyff Erfahrungen: Ich spiele Flyff seid ungefähr einem Jahr und habe deswegen bisher nicht wirklich viel PvP Erfahrung gesammelt,da ich mehr oder weniger nur Level wenn ich Online bin,doch dass lässt sich hoffentlich ändern falls ich bei euch aufgenommen werden würde wäre es mir eine Ehre für euch im Siege/1on1 Gw teilzunehmen.
Freunde und Bekannte in Angelz: Ich habe keine Freunde oder bekannte in Angelz,doch dass lässt sich hoffentlich schnell ändern.
Meine Bisherigen Gilden : Nur Cw Gilden.
Warum ihr mich nehmen solltet: Ich denke ihr solltet mich nehmen weil ich nett,aktiv und hilfsberet bin, doch davon überzeugt ihr euch am besten selbst.
Warum ich zu euch möchte: Ich habe über eure Gilde nur positives gehört,und mir ist ein soziales miteinander innerhalb einer Gilde sehr wichtig.Man muss sich vertrauen können und nicht aneinander vorbeispielen sondern miteinander Ziele erreichen, und neue Ziele setzen.
Falls weitere fragen auftreten die ihr beantwortet haben wollt einfach her damit *o*
Ich bin kein Fake,kann gerne Morgen Abend inGame Online kommen oder auf euer Ts Bin nun schlaafen muss früh raus also gn8 und danke für alle Rückmeldungen.
Ich bin ein sehr geselliger Typ ,... reizbar. pervers, freak. mordlustig, kaputt, paranoid, verrückt, ..und und und ! :D
Warum ihr mich nehmen solltet: Ich denke ihr solltet mich nehmen weil ich nett,aktiv und hilfsberet bin, doch davon überzeugt ihr euch am besten selbst.
Zitat von JIIIK- zu knappe Bewerbung - deine Selbsteinschätzung ist nicht mein Fall bzw wie du dich selbst beschreibst - der Rest klingt so 0815-mäßig -- Tittenbonus
+ kommst aus NRW + spielst selbst Fußball
+ kommst aus NRW + spielst selbst Fußball
schon 6 dagegens und nur halbherzige dafürs xx'' sieht nich gut aus ._.'