Ich heisse Fabian bin männlich 14 jahre alt und komme aus dem schönen flachen Niedersachsen um genau zu sein aus Hannover.Meine Hobbys sind Fußball spielen,Rugby spielen und flyffen. .Ausserdem besuche ich die achte Klasse eines Gymnasiums.
Zu meinem Char:
Ich spiele seit ca. 1 und nem halben Jahr einen männlcihen Knight Lv 110 namens Scorpianking.Es gibt auch noch ein paar andere Chars,die aber nicht wirklich erwähnenswert sind.natürlich bin ich sehr aktiv vor allem wenn ich mal keine Arbeit schreibe
Taegeuk Red Beach Wear Snowman Gaunts Snowman Boots Rudolf Hat
Meine alten,geleavten Gilden:
-LilSaints geleavt,weil ich eine aktive Gilde brauche... -SyNaTiC geleavt,weil ich ein paar Probleme mit einigern Membern hatte.. -FORTUNA bin ich immer noch aber werde sie leaven sobald ich aufgenommen wurde,weil es schon immer mein Traum was/ist zu Angelz zu kommen...
Warum ich zu euch möchte:
Weil ich nur gutes gehört und gesehen habe,weil ich eine Gilde suche in der ich meine restliche Zeit von Flyff glücklich verbringen kann.
Warum ihr mich nehmen solltet:
Ich bin hilfsbereit(auch gerne PvP),gut gelaunt und TS AKTIV!
Freunde bzw. Bekannte aus Angelz:
-XHinataX -Arek -Vampires -Bloodycloud
TS bin ich sehr aktiv meistens nur afk,weil mich das nervt,wenn ich die ganze Zeit das Headset aufhabe,aber wenn man mich Ingame anschreibt komme ich gerne..aber sonst bin ich gerne im TS
Das war soweit alles zu mir jetzt kommt es nur noch auf euch an
Ich würde mich über ein positives Feedback sehr freuen
Zitat von Scorpix3 -FORTUNA bin ich immer noch aber werde sie leaven sobald ich aufgenommen wurde,weil es schon immer mein Traum was/ist zu Angelz zu kommen...
Zitat von Scorpix3-FORTUNA bin ich immer noch aber werde sie leaven sobald ich aufgenommen wurde,weil es schon immer mein Traum was/ist zu Angelz zu kommen...
Zitat von Scorpix3 -FORTUNA bin ich immer noch aber werde sie leaven sobald ich aufgenommen wurde,weil es schon immer mein Traum was/ist zu Angelz zu kommen...
fail 1
Zitat von Scorpix3 TS bin ich sehr aktiv meistens nur afk,weil mich das nervt,wenn ich die ganze Zeit das Headset aufhabe