So, ich habs im PrevaiL-forum schon gepostet aber da konnte die Lösung leider net gefunden werden, darum versuch ichs hier mal
Ich hatte nen Prob damit Flyff startet, danach hat sich Flyff wieder in den Vollbildmodus gestellt. Ich wusste schon das ich ne relativ ungewöhnliche Auflösung habe, aber ich komme nicht aus der 800 x 600 raus. Flügel hat gesagt ich sollte in der Neuz.ini Datei die auslösung ändern und dann Schreibgeschützt speichern(Auflösung ändern-speichern- Eigenschafen- häckchen machen bei Schreibgeschützt bei den Attributen). Ich habs soweit geschafft das die Auflösung bleibt und sich net verstellt wie es vorher war. Kann es daran liegen damit Flyff nicht jede Auflösung annimmt? Achja, hab nen 17 Zoll TFT-Monitor und 1024 x 768 wäre Vollbild bei mir, und 800 x 600 ist viel zu klein.
den vollbildmodi hast du schon wieder aktiviert oder ? o.o an sonsten würd ich dir raten erstmal in deinen pc eigenen anzeigemodi zu gucken, sprich desktop->einstellungen und dann gucken welche auflösung du da hast, wie viel farbtiefe etc. maybe liegt es daran. wenn's dann immernoch nicht funktioniert würd ich dir mal empfehlen nicht schreibgeschützt zu speichern da du der datei dann nicht mehr erlaubst konfigurationen vorzunehmen, ergo kann das spiel selbst nicht mehr vom vollbild und den windowmode wechseln und umgekeht. wenn dir das beides noch nicht geholfen hat... hm kA müssen ma mal weiter schauen, aber ich denke es wird sich schon ne einfach lösung finden lassen
die auflösung vom flyff fenster ist aber jetzt richtig eingestellt und du willst jetzt nur noch den fenster modus einstellen seh ich das richtig? wenn das der fall ist müsstest du im gpotato/flyff ordner die datei neuz öffnen bei wxp steht da konfigurationseinstellungen darunter... in dieser datei musst du dann bei fullscreen eine 1 hinschreiben und die 0 löschen... dann speichern und dann flyff ganz normal starten und dann haste deinen fenstermodus