Also erstmal mal zu meiner rl person mein name ist christian jansen bin 16jahre alt wohne in hassum[kleve][NRW]ich spiele wen gutes wetter ist gerne fußball aber natürlich auch sehr gerne flyff
zu meinem RM
er heisst Chrissi4rm er ist auf dem lvl 101 30tnl er hat folgende stats ohne buffs mit eqi 42str 185sta 17dex 107int
mit buffs
62str 225sta HP:19952 mit grilled eel:26,345 37dex MP:2542 127int FP:1010
sein schmuck: 1x stamm +6 1xstamm+7 2x plug+9 1xgore +5
an cs trägt er:
EU cloack +7str awa sunglasses red 100HP 100MP rudi hat M bridgeroom white M snowman gloves M snowman boots M
im inventar sind noch vorhanden auf diesem char: cloack bike white fressytler suit M 224mio
warum ich in fusion möchte: da ich einige personen kenne (Bubblezz) vom lvl´n z.B. und da ich auf der suche nacher einer top gilde mit viel gw´s bin.
warum ihr mich annehmen solltet : da ich nich das schlechteste set habe/habe erfahrung an GW/recht gutte stattung/hilfsberreit/für meine verhältnise viel geld/und spass am spiel/
xDDDDDDD eine der besten bewerbungen ever XDD das ist noch besser als der typ, der sein lvl mit nem screen gefaked hatte und wir den nurnoch geownt haben XDD
PS: es ist zwar nich das schlechteste set, aber für GW isses nichtmal annähernd tauglich :x