Persnliche Daten: Name: Sascha Ahangama Geschlecht:Männlich Alter: 18 Jahre alt Geboren:22.10.1990 Hobby: hmm ja ich spiele gerne Fußball und bin leidinschaftlicher HSV fan^^ mache viel mit meiner Freundin am Wochende und sonst Flyff zocken Beruf: habe ich mom kein arbeite mal in der Woche als Bäcker ist aber selten^^
Ingame Daten: Name: Jesterbow Geschlecht: Weiblich lvl: 110 Klasse: BowJester ^.^ Eq: naja nicht gerade das beste aber zum lvln ist es ok Restra set +6 mit 16% atk trage ein LG bow +8 2 mal gesockelt sind 2 B karten Blitz drinne. Schmuck: trage 1 Gero +6,2 Arekringe +9 und 2 Demo +12 Cs klamotten: trage Snowboarder Suit. F Muyatai Handschuhe F,Muyatai Haare F und Shnowboarder Schuhe F Vohrige Gilden : öhmm mal überlegen ich war als erstes in TheHollyDevils war ne Gilde von mein freund und mir danch habe ich geleavt weil wir die Gilde nicht so richtig hoch krichten dann war ich in der Gilde DMG die würde nachher aufgelöst weil der leader und Co leader nach Shinra ging und ich gin den nach war dann so 1 Jahr in shinra war schön und gut bis zu dem tag wo ich mich nicht mehr wohl fühlte aus Persönlichen gründen die ich hier nicht gerne sagen möchte^^
Warum Angels: hmm ja wollte damals nach Angelz aber da kannte ich nocht keine deswegen war ich in Shinra nun kenne ich ein paar vom sehen her und ach vom ts
Wen kenne ich aus Angelz: NeoBlade ,Bullboy,Annelieseschmidt oder so^^, Cengo mal gesehn und kurz gechattet sowie Vergital ,Bubblezz,Crush0r,vires,Mrhankie hmmmm wenn ich welche vergessen habe sry mir sind in mom keine mehr eingefallen^^ ah doch doch ^^ eine ist mir noch eigefallen Ganesa Über eine antwort würde ich mich sehr freuen p.s. Ts habe ich auch Gilden regel einverstanden^^ mfg Jesterbow
+ 18 Jahre - in dem Alter keine Groß-/Kleinschreibung, Rechtschreibung, Punkte, Kommata zu beherrschen - HSV-Fan - 5 Minuten Bewerbung - mehr Smilies als Text - Angelz __________________ Unterm Strich ein Nein.