Persnliche Daten: Name: Sascha Ahangama Geschlecht:Männlich Alter: 18 Jahre alt Geboren:22.10.1990 Hobby: hmm ja ich spiele gerne Fußball und bin leidinschaftlicher HSV fan^^ mache viel mit meiner Freundin am Wochende und sonst Flyff zocken Beruf: habe ich mom kein arbeite mal in der Woche als Bäcker ist aber selten^^
Ingame Daten: Name: Jesterbow Geschlecht: Weiblich lvl: 110 Klasse: BowJester ^.^ Eq: naja nicht gerade das beste aber zum lvln ist es ok Restra set +6 mit 16% atk trage ein LG bow +8 2 mal gesockelt sind 2 B karten Blitz drinne. Schmuck: trage 1 Gero +6,2 Arekringe +9 und 2 Demo +12 Cs klamotten: trage Snowboarder Suit. F Muyatai Handschuhe F,Muyatai Haare F und Shnowboarder Schuhe F Vohrige Gilden : öhmm mal überlegen ich war als erstes in TheHollyDevils war ne Gilde von mein freund und mir danch habe ich geleavt weil wir die Gilde nicht so richtig hoch krichten dann war ich in der Gilde DMG die würde nachher aufgelöst weil der leader und Co leader nach Shinra ging und ich gin den nach war dann so 1 Jahr in shinra war schön und gut bis zu dem tag wo ich mich nicht mehr wohl fühlte aus Persönlichen gründen die ich hier nicht gerne sagen möchte^^
Warum Angels: hmm ja wollte damals nach Angelz aber da kannte ich nocht keine deswegen war ich in Shinra nun kenne ich ein paar vom sehen her und ach vom ts
Wen kenne ich aus Angelz: NeoBlade ,Bullboy,Annelieseschmidt oder so^^, Cengo mal gesehn und kurz gechattet sowie Vergital ,Bubblezz,Crush0r,vires,Mrhankie hmmmm wenn ich welche vergessen habe sry mir sind in mom keine mehr eingefallen^^ ah doch doch ^^ eine ist mir noch eigefallen Ganesa Über eine antwort würde ich mich sehr freuen p.s. Ts habe ich auch Gilden regel einverstanden^^ mfg Jesterbow
+ 18 Jahre - in dem Alter keine Groß-/Kleinschreibung, Rechtschreibung, Punkte, Kommata zu beherrschen - HSV-Fan - 5 Minuten Bewerbung - mehr Smilies als Text - Angelz __________________ Unterm Strich ein Nein.
also ich hab dich eigentlich nur durch zufall aufm ts vom ow getroffen. ich hab nicht mal mehr ne ahnung warum ich da war aber naja... hast eigentlich nen relativ umgänglichen eindruck gemacht und nichts was ich daran auszusetzen hätte. war nurn bischen verwundert, dass du auch einer von diesen kerlen bist die nen weiblichen chara spielen aber wenn ich mir das so angucke. du kannst manchmal schon echt nervig sein x.x weniger durch das was du sagst. eher weil du, meiner meinung nach, unheimlich anhänglich bist. so hab ich es jedenfalls aufgefasst.
naja, egal. gibt halt plus und minus. von daher enthalt ich mich.
find's nur schade, dass du dich wenig an meinen rat gehalten hast dir alte bwerbungen durchzulesen. das hätte sicherlich bischen mehr eindruck gemacht
btw: nur weil wer auf hsv steht muss man doch nicht gleich n mius geben aber ihr gebt ja auch tittenboni obwohl ihr nicht mal wisst ob sie schön und straff sind oder auf'm bauchnabel hängen von daher ihr stinkt...
Wenn du die Bewerbung ein wenig ansehnlicher gestaltest (keine 150 Smileys) und die Rechtschreibfehler korrigierst bekommste ein dafür, aber so erstmal ne Enthaltung.
ich werd mich mal nach langer zeit auch mal wieder zu wort melden also
wie ich das jetzt richtig verstanden habe sind die gründe die dagegen sprechen rechtschreibung, hsv-fan und halt smileys
nun gut rechtschreibung naja ok ich sag mal ich hab auch nich wirklich bock jedes mal auf groß und kleinschreibung zu achten is mir zu umständlich auf der tastatur, hsv-fan naja mir solls egal sein für hertha läufts ja ganz gut zur zeit :D und naja smileys gut halt 5/6 mal raufgedrückt
kenne dich nicht weiter bzw nicht mehr x.x kA irgendwie sowas bewerbung knapp aber ich finde dass grundlegende dinge gesagt wurden ja man hätt mehr schrieben können aber kein grund als dagegen für mich
ansonsten find ichs gar nicht so schlecht und allein für deinen nachnamen bekommst von mir nen dafür weiß nicht warum ich find den gut :D