Hab mich nun endlich durchgerungen und schreibe euch hiermit eine hoffentlich passabele Bewerbung.
Persönliche Infos:
Ich heiße Philipp , bin 24 Jahre alt,wohne am rand von Hamburg und bin von Beruf Kraftrad/Kraftfahrzeugmechaniker. Zu meinen Hobbys gehören sachen wie : 2Takt-Tuning,Basketball und ich zeichne auch gerne Graffitis *g ansonsten lese und schaue ich gerne Mangas und Animes.Und zu guter letzt nicht zu vergessen das ich gerne videogames zocke.Ich und meine Brüder sind da alle gleich und haben gerne gute videogames gezockt damals halt am amiga mit monkey island über gameboy und so weiter dann.^^ Bin oder war halt Konsolen Games Nerd wobei dneke ich jeder ne ps2 oder WII zu hase hat denke ich =P
Warum bewirbt sich Shadowbob bei euch ? =P
Also ich war ne lange Zeit in Legacy wo nach und nach mehrere negative faktoren am ende zusammen erben haben das ich geleavd bin.Wobei ich sagen muss das ich ein sehr treues Mitglied bin , ich war in meiner gesammten Flyff Laufzeit bisher nur in 3 Gilden , denke das ist aussagekräftig genug Nunja ich bewerbe mich bei euch weil ihr für mich als einzige Gilde in frage kommt. Ich weiß nicht obs alles so ist wie ichs mit vorstelle aber mein Eindruck ist , das ihr sehr nice seid alle, und ihr sehr familiär wirkt.Jeder von Angelz mit dem ich mal bissel geredet habe hat auf mich ein sehr vernünftigen und vor allem freundlichen Eindruck gemacht.Was ich auch mal sagen musss ist , das ich in der PK Arena noch nie von nem ANgelz member mitbekommen habe das da wer dolle geflamed hat oder sonnst irgendwie negativ aufgefallen ist.Alle extrem gechillt.Verabreicht euch orhan valium bevor ihr arena dürft? Ja wie gesagt steht ihr bei mir für ein gutes Gildenklima und nette Member. Richtig kennen tu ich denke ich kein da ich kenne so defineire das man mal mit dem jenigen Persönlich geredet hat und nicht nru smaltalk und evtl auch mal über probleme und halt persönlicheres. Aber davon mal ab würde ih sonst sagen das ich halt Ebbe bissel kenne der sich ja ab und zu auch in letzter zeit aufs legacy ts verirrt hat.Dann kenne ich den lieben Kiano aka danny halt noch aus ToXiC zeiten sehr nett ( grüße an dieser stelle) genau so wie Target damals halt toxic und ab und zu geschnackt.und nicht zu vergessen die gute alte kröte aka Schildi ^^Nicht viele bekannte aber immerhin etwas >..< ) B Sword +8 , HP Pet , Vigors&Demols sowie Speedos&Stams usw.
nebenbei zocke ich im moment meinen Lv. 114 Jester und bissel meinen BP der für 1on1 Gw gedacht ist ^^
weiter fragen sind gerne erwünscht falls ich irgendwo zu wenig informationen raus gegeben habe. Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch, ist bisher so gesehen meine zweite Bewerbung bei einer flyff Gilde insgesamt also berücksichtigt das bitte und seid lieb zu mir
ich habe nur einen char mit dem nubigen namen Shad0wBlade weil damals konnte man noch vo nd en GMs Scroll of rename kaufen sonnst hätte ich mir nen besseren namen gemacht >.<
also ich bin nicht der jester von dem du da sprichst :3
kommt jez nach und nach ganz legacy rüber? =OO hmm bist ganz lustig *an 1-2 posts aus der laberecke erinner*
Zitat*hui ein knight..welcome*
knights kann man ja immer gebrauchen x3 ^.~ XDDD
und ansonsten kaum was zu sagen gerade eigentlich dazu, außer dass ich auch zuerst an den jester denken musste und sofort ein "DAGEGEN" in mir aufschrie. o_ô allerdings, da du das nich bist uuuuund bis jez nur positives gehört habe ein:
Zitat von Shad0wB0bich habe nur einen char mit dem nubigen namen Shad0wBlade weil damals konnte man noch vo nd en GMs Scroll of rename kaufen sonnst hätte ich mir nen besseren namen gemacht >.<
also ich bin nicht der jester von dem du da sprichst :3
Zitat von Shad0wB0bwer nötigt dich denn zum ja sager zu werden ? ( an den kinofilm denk ^^ )
kann ja nur von wem kommen der wusste das ich mich nur bei angelz bewerben würde oder sonst lieber gildenlos sein würde ^^ aber kp wer
und das kiano nicht mehr Angelz ist wusste ich nicht ...schade :o
greetz PhiL aka Berzi
Haben ja auch kein Kontakt mehr. ;__; Kann ich als Außenstehender sagen, dass er ne sehr nette und hilfsbereite Person ist? Bekommt mit dem Blade aufjedenfall nen guten Fang. Viel Glück dir Berzi <3.
also um es ganz klar noch mal zu sagen ich habe nur EINEN char der Shad0wBlade heißt und keine anderen mit änlichem namen nru damit ihr bescheid wisst ^^
Falls rauskommen sollte das du soch iwas mit den anderen SHADOWBLADES zu tun hast dagegen
nö habe garnichts mit den anderen zu tun.
Bis auf das ich mit Shadowblade dem BP früher zumsammen in ToXiC war , mehr ist sonst nicht
ist halt nen doofer "nub" name und ich bereue es den char hoch gelvlt zu haben im glauben mir ne scroll of rename kaufen zu können die es ja damals gab aber dann als ich sie kaufen wollte gabs diese option nciht mehr >.<
naja jetzt ists zu spät =D komische ist das alle anderen ShadowBlade die ich mal rumlaufen gesehen habe allesamt keine Blades sind o.O was ja bei der namenswahl nahe liegen würde