Hab mich nun endlich durchgerungen und schreibe euch hiermit eine hoffentlich passabele Bewerbung.
Persönliche Infos:
Ich heiße Philipp , bin 24 Jahre alt,wohne am rand von Hamburg und bin von Beruf Kraftrad/Kraftfahrzeugmechaniker. Zu meinen Hobbys gehören sachen wie : 2Takt-Tuning,Basketball und ich zeichne auch gerne Graffitis *g ansonsten lese und schaue ich gerne Mangas und Animes.Und zu guter letzt nicht zu vergessen das ich gerne videogames zocke.Ich und meine Brüder sind da alle gleich und haben gerne gute videogames gezockt damals halt am amiga mit monkey island über gameboy und so weiter dann.^^ Bin oder war halt Konsolen Games Nerd wobei dneke ich jeder ne ps2 oder WII zu hase hat denke ich =P
Warum bewirbt sich Shadowbob bei euch ? =P