Welche vorraussetztung muss ein User haben ausder das lvl um aufgenommen zu werde ist wichtig der rufe oder nur in welchen Gilden er voher war oder endscheidet ihr nur von der bewerbung ohne ihn im ts zu kennen??
Zitat von netkazuyaWenn ihr eucht bewerbt achtet bitte auf folgende Dinge:
Alle Klassen Mindestlvl: 110 stand 01.10.08
Name: Klasse: Lvl: Vorherige Gilden: Freunde aus Angelz: Warum ausgerechnet zu Angelz?: Bist du weiblich, reif & sexy? Wenn ja, bist du solo?(böhöhöhö by Cengo <3):
~ ~ TS aktive Leute sind sehr erwünscht =) ~ ~
Persönliche Infos: -Hobbies -Alter -Tätigkeit im RL -Wie dich andere als Freund sehen würden o.O
Also bitte beachten danke :]
generell ist das alles von bewerbung zu bewerbung unterschiedlich. bei bewerbern wo man sich eher uneinig ist, oder den keiner so wirklich kennt ist es von vorteil und gern gesehen wenn er/sie vor/während der bewerbung im ts vorbeischaut. dies hat einerseits den vorteil das er/sie sich bei einem kp melden muss und eigeninitiative zeigt und andererseits natürlich den vorteil, das die gilde ihn/sie besser kennenlernen kann. natürlich gibts auch leute die praktisch schon fast zur gilde gehören bevor sie sich bewerben und dann wieder welche, zu denen man eher argwöhnisch gegenübersteht. im 'schlimmsten' fall wird im ts nochmal drüber gesprochen, je nach wunsch mit dem bewerber. soweit ich mich richtig entsinne sind wir die einzige große gilde die das eq NICHT in der bewerbung sehen will. uns geht es eher um die person die dahinter sitzt. umso wichtiger ist es, eine schöne bewerbung zu schreiben, die nicht aussieht wie die hausaufgaben in deutsch die man mal eben hinschludert weil man eben muss. die bewerber wollen hierher, also sollen sie das auch zeigen.
was wir hier definitiv NICHT wollen (bis sich etwas an den gegebenheiten ändert!): -leute, die noch in einer anderen gilde sind und sich bewerben -leute, die das mindestlevel nicht erreicht haben -leute, die einen gekauften char haben oder den char nicht selbst gelevelt haben
ich denke, das dürfte deine frage umfassend beantworten.