Hallo liebe Angelz Comunity, So ich möchte mich Bewerben Also meine Name ist Eric (Mänlich) bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Pforzheim das liegt im obersten Zipfel vom Schwarzwald. Meine Hobbys sind Pc, Flyff und Chillen. Ich bin sehr ziehlbewusst, mal für ein spass zu haben, Freundlich und Nett. Und ich bin noch singel.
Zu meinem Char und Igame Live Name: Ringmastereric Lvl: 109 mit 41% also 59Tnl Klasse: Rm (Aoe) Set: Rimty set +8 28% deff Stick hab ich gestern vk aber mit 110 hab ich B stick Cs: Freestyler suit, Cactuhair gold, Spy boots, Spy handschuhe und Eu clock Gilden: SAW: leader hat nix mehr für die gilde getan Cute: leader war Inaktive MuckMuckmucktAufGmbh: dort war ich co leader dann habe ich gelevt weil nicht viele um die 90 waren musste mir immer Partnersuchen das hat mich angekotzt
So warum zu euch: weil ich denke das ihr nett seid und ich möchte nicht nur dan name Angalz über dem Kopf sehen
So ich habe auch ts und würde mich freuen mal zu hören da ich noch in MuckMuck bin also in 2-3 Tagen erst dann wenn ich zu euch darf werde ich bestimmt 110 sein achso über eine Probezeite würde ich mich auch freuen
Du bist zwar fast 110, aber ich close hier mal und geb dir die Chance, mit 110 nochmal eine neue, bessere Bewerbung zu schreiben, dann können wir sehen, ob was draus wird.
btw: noch in ner anderen Gilde sein und hier bewerben geht mal garnich.