auch eine Vampirelady möchte mal unter Engeln verweilen *g*.
Mein Name lautet Melanie (Mel), einige von euch kennen mich ja schon. Bin schon ganze 26 Jahre jung und Mutter einer kleinen frechen 4 jährigen Tochter die mein Ein und Alles ist.
Hobbies hmm hab ich einige ^^. An erster Stelle natürlich viel Zeit mit meiner Kleinen verbringen. Dann kommt natürlich so ein süchtig machendes Game namens Flyff XD. Ansonsten arbeite ich oft am PC (Bildbearbeitung etc), lese und zeichne gerne.
Momentan bin ich eine kleine Hausfrau (im wahrsten Sinne des Wortes) XD.
Wie mich meine Freunde sehen hmmmm.......... gute Frage^^. Bin hilfsbereit in jeder Hinsicht, freundlich außer man tritt mir gewaltig aufn Schlips (was selten vorkommt), einfallsreich wenns um Problemlösungen geht, sehr gesellig und größtenteils zuverlässig (außer es kommt mir was Wichtiges dazwischen z. B. etwas mit meiner kleinen Maus, etc.). Kurz: ich bin ein sehr umgänglicher und pflegeleichter Mensch *hehe*.
So das wars erstmal über mich, nun zu meinem Char :-)
Besitze einen Fs/Rm lvl 110 namens Vampirelady. Werde auch so lange wie möglich Fs/Rm bleiben da ich eine Wette zu laufen habe *g*. Diese besagt lvl 120 ohne auf AoE umzustatten zu schaffen^^. Und JA ich werde es schaffen egal wie lang es dauert *Tschaka ich schaff es*.
Bisherige Gilden gibt es keine, außer es werden CW Gilden gezählt ;-)
Wieso zu euch? Weil ihr alle sehr nett seid, ich eure Gilde seit v6 schon kenne auch wenn ich selbst nicht wirklich was mit den Membern zu tun hatte (zu schüchtern gewesen Highlvlchars anzuspechen *schäm* XD), weil euer Zusammenhalt und Ruf sehr gut ist.
So nun noch zu den Membern, die ich von euch kenne^^: AGGROSNA, Buro, Fromhell, Knuddelteufel, Buuu, vires, netkazuya, Knightwing, Helios, Ganesa, Ebbe, Osbourne, Schildi86, Ziegenpeter, Kori und wie ich mich kenne hab ich garantiert jemanden vergessen :-( Wenn das so ist, dann ein ganz großes ENTSCHULDIGUNG an die Vergessenen, büdde net böse sein.
Wer noch Fragen hat, dann fragt^^ bin bei euch ja fast jeden Abend aufm TS. Bin für alles offen. ^^
So das wars erstmal und freue mich über allerlei Antworten ob gute oder schlechte.
Also mein Dafür hast du und diesmal gibt es sogar eine Begründung.
1."Diese besagt lvl 120 ohne auf AoE umzustatten zu schaffen^^." 2.Kaum ein Rm hat mit mir solange durchgemacht(Nächte durchgelvlt). 3.Eigene TS Aussage:"Die Prozente sind mir egal, ich schaff es schon i wann" 4.Ich hatte nie einen besseren 1on1 support.
Nochmal ein großes GZ zu 110 von mir an dieser Stelle.
hm war irgendwie absehbar. mir ist schon beim "jesus meets ziegenpeter" guildevent aufgefallen, dass du seid dem immer irgendwie da warst bei events und im ts. fand ich zwar seltsam, aber auch wenn ich nicht oft da war hab ich eigentlich schon gedacht wo es hingehen wird naja, was soll ich dazu sagen. ich bin ganz glücklich drüber mal wieder eine äußert schöne bewerbung zu lesen, davon mal ab bist du (sofern ich das im moment beurteilen kann xDDDD) sehr ts aktiv und auch recht umgänglich und nett. wüsst nichts was dagegen spricht
DAFÜR
(ich wette jetzt haben wieder 60% der leute gedacht ich hätte was böses geschrieben :O)
erstma dickes GZ zu 110 Maus... bekommst natürlich n DAFÜR von mir ist ja klar waren nun lang genug Perms(und ich stimme Buro zu es gibt keinen besseren FS)