*Arme aufreiß**alle Legacy an ihr Herz drück*...ein bissl Platz für Angelz hab ich auch noch (PS.: ich glaub irgendwas war in meinem Frühstück.... )
Zitat von ~sandria~*Arme aufreiß**alle Legacy an ihr Herz drück*...ein bissl Platz für Angelz hab ich auch noch
Das ist für mich reserviert!
Zitat von viresZitat von ~sandria~*Arme aufreiß**alle Legacy an ihr Herz drück*...ein bissl Platz für Angelz hab ich auch noch Das ist für mich reserviert!
Viel Spaß in der Peitschenecke.
Zitat von HeliosZitat von viresZitat von ~sandria~*Arme aufreiß**alle Legacy an ihr Herz drück*...ein bissl Platz für Angelz hab ich auch noch Das ist für mich reserviert! Viel Spaß in der Peitschenecke.
...er kennt das schon
mein Ebbeleinchen für dich hab ich doch immer Platz...btw. wieso geht ihr davon aus, dass nur ein Angelz Platz hat...Einzahl = AngelzMehrzahl = Angelz....kein Grund wegen mir zu streiten
neeene, viktor und ebbe ham sich ganz doll lieb xD'Anne
...arbeiten ist doof.... btw. ...hät ich Bescheid sagen soll als ich am WE in Düsseldorf war ?
hätte sicher nich geschadet xDaber zur gc sinds ja auch nurnoch 2,5 monate *_*
na...ob ich dann da bin....mal schauen....
versprochen is versprochen
*am Kopf kratz*hab ich????
Zitat von ~sandria~*am Kopf kratz*hab ich????
najaaa, nich so direkt, aber trotzdem
*Ebbe's Kopf streichel*bin schon an der Plaung falls es dich beruhigt und Schlafplatz hab ich höchstwahrscheinlich auch schon
na dann ist ja gut =]