Wer bist du ? Vorstellung plox, ich begrüße keine Wildfremden.
Das ist Anne >_____<kommt davon, wenn man jahre inaktiv ist Dx
[quote="Ebbe™"]Das ist Anne >_____O< SANDRIAAAAAAAA *__________________*<33 *sich an die gc erinner* das waren noch zeiten *-*
Godoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo edit: Manche kennen mich ja doch
Zitat von Ebbe™Das ist Anne >_____<kommt davon, wenn man jahre inaktiv ist Dx
Mich wundert es sowieso dass man noch mit mir spricht, als inaktiverLowbob und so... ;PNaja, hiho Anne
Zitat von ~sandria~Godoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo edit: Manche kennen mich ja doch
solange du mich nicht vergessen hast, wird klein sandria immer ein platz in meinem herzen haben *Q*
wie könnt ich euch vergessen.....
sowas wie uns vergisst man nicht xD'
Zitat von Ebbe™sowas wie uns vergisst man nicht xD'
das kann man jez so oder so sehen :x
Seid froh, dass ich nicht da war
Zitat von godoflightningZitat von Ebbe™sowas wie uns vergisst man nicht xD'das kann man jez so oder so sehen :x
selbstverständlich absolut positiv gemeint. wie auch sonst, bei unserem vorbildlichen verhalten/benehmen in leipzig x.x xD'
Alle pöse gewesen?
ich würds so sagen: wir haben bleibenden eindruck hinterlassen - wie man sieht xD
Zitat von Ebbe™ich würds so sagen: wir haben bleibenden eindruck hinterlassen - wie man sieht xD
sascha hat auch bleibende spuren hinterlassen *hust* XD''und ich hab n tshirt von spellbourne in S größe ... das mir perfekt passt X-x'''
<<<hat zwei shirts in Größe S von Aeon und GW ^.^.....uuuuuuuuuuuuuuund sie passen