es ist nun ein zweites Mal soweit, ich möchte mich noch einen Versuch starten und mich auf ein Neues bei euch bewerben
Zunächst geh ich erst mal ein wenig auf mich selbst ein und dann auf meinen ingame-Werdegang.
Mein Name ist Anton Becker, ich bin 15 Jahre alt und wohne in der Schönen Pfalz. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinen Freunden unterwegs, spiele Fußball und ich betreibe mit meinem ganzen Herzen Leichtathletik, wo ich schon an der ein oder anderen Meisterschaft teilgenommen habe. Ich besuche die 8-te klasse einer Realschule und bemühe mich mein bestes dort zu geben, damit ich später einmal "big-business" machen kann. =) Derzeit schnupper ich in mein Praktikum ein wenig Luft der Berufswelt und bin dabei ein paar tolle Erfahrungen zu sammeln.
Wie mich andere als Freund sehen? *hoffe ne kleine Auflistung reicht* - ehrgeizig - zielbewusst - stur *behaare gerne auf meine Meinung xD* - direkt - freundlich
So nun zu meinen Flyff Aktivitäten: Ich bin schon seit v7 dabei und hab mir in Laufe der Zeit ein wenig Wissen übers Game angeeignet und lasse auch gerne andere daran teilhaben. Manche wissen es vll schon ich spiele einen Knight Level 113 Master mit dem wunderschönen Namen "Kingofhearts"
So kurz noch etwas zu meinen bisherigen Gilden : *wieder mal ne kleine Auflistung xD* - EliteJonin - CCCP - FinalFantasyVIII - ImmortalKings - MiamiVice - Enigma - CuTe
bin dafür, finde er hat ne chance verdient. wir haben oft leuten genau diese eine chance gegeben, trotz mehrer bemühungen in die gilde zu kommen und wurden sogar öfters vom besseren überzeugt =)
btw miamivice brauch er gar nich aufzählen da waren andy, er un ich drinne wo wir nach dem ik gedöns einfach nur unsere ruhe vor guildinvites haben wollten
bin auch dafür. die bewerbung mag nich soooo hammer sein aber er hat sich schon letzens beworben und nun wieder, was man ihm zugute halten sollte. dazu kommt da sich ihn eigentlich nur nett in erinnerung habe.
Zitat von Ixisbin dafür, finde er hat ne chance verdient. wir haben oft leuten genau diese eine chance gegeben, trotz mehrer bemühungen in die gilde zu kommen und wurden sogar öfters vom besseren überzeugt =)
Zitat von Crush0rmeine fresse nich du schon wieda...
komm aufn punkt un lass die herabwertenden dinge mal beiseite. es is einfach nich schön wenn er wieder wie ein stück fleisch in der luft zerfleischt wird und die bewerbungsdiskussion auf so ein derab schlechtes niveau sinkt, das keiner von uns wirklich anstrebt
Hmm kenne dich nicht (was nichts zu sagen hat) und du bist mir bissl zu Jung. Die Bewerbung finde ich auch bissl dürftig da haben sich andere mehr mühe gegeben. Deswegen sage ich Enthaltung mit Tendenz zu Dagegen
ich hätte ja jetzt einfach nudel zitieren können, aber das will ich dem armen wittipuschel ja nicht antun o.o
also ich bin mal so frei und ich reiß mich mal zusammen damit das ganze nicht eskaliert
1. ich mag dich nicht 2. sind mir gewisse punkte noch sehr leuchtend aus deiner alten bewerbung in erinnerung, denn als ich gesehen hab, dass du dich wieder registriert hast im forum war mir schon klar worauf es hinausläuft 3. bist du bei einigen nicht gerade beliebt und somit würdest du nur unruhe bringen
Kenn ihn schon länger. Ab und an nervig aber das eher die seltenheit => Man kann sein spaß mit ihm haben und sich auf ihn verlassen. Wenn er wirklich etwas will dann hängt der sich auch rein, was er schon öfter bewiesen hat und denk mal mit der Bewerbung wieder getan hat. Ich für meinen teil hab nix dagegen. Ausserdem ist er sowieso öfter im ts und das mit der unruhe denk ich mal ist weniger der Fall ausser mit den leuten die ihn nicht leiden wollen können. Da kann er ja auch nix dran ändern, wen die leute stur sind, sind sie es halt. Da kann man nicht mehr tun als ausm weg gehen.
@ vergi: 1) Ich mag dich nicht ist keine dagegen begründung, er muss dir nicht imponieren! 2) Die begründung, dass noch was aus alten bewerbungen dagegen zu sprechen scheint find ich asi da könnte man gleich die auflage machen: 1 x abgelehnt immer abgelehnt => schwachsinn 3) Muss man beliebt bei allen sein um sich zu bewerben? und unruhe? inwiefern? ist oft genug um ts merk da nix von.
Ich find du solltest deine Bewertungsgrundlagen überdenken.
Zitat von BeatrixKiddoKenn ihn schon länger. Ab und an nervig aber das eher die seltenheit => Man kann sein spaß mit ihm haben und sich auf ihn verlassen. Wenn er wirklich etwas will dann hängt der sich auch rein, was er schon öfter bewiesen hat und denk mal mit der Bewerbung wieder getan hat. Ich für meinen teil hab nix dagegen. Ausserdem ist er sowieso öfter im ts und das mit der unruhe denk ich mal ist weniger der Fall ausser mit den leuten die ihn nicht leiden wollen können. Da kann er ja auch nix dran ändern, wen die leute stur sind, sind sie es halt. Da kann man nicht mehr tun als ausm weg gehen.
@ vergi: 1) Ich mag dich nicht ist keine dagegen begründung, er muss dir nicht imponieren! 2) Die begründung, dass noch was aus alten bewerbungen dagegen zu sprechen scheint find ich asi da könnte man gleich die auflage machen: 1 x abgelehnt immer abgelehnt => schwachsinn 3) Muss man beliebt bei allen sein um sich zu bewerben? und unruhe? inwiefern? ist oft genug um ts merk da nix von.
Ich find du solltest deine Bewertungsgrundlagen überdenken.
rofl, nix gegen dich, aber hast du schonmal jemanden gesehen der nur aufgrund seiner qualifikation bei einer arbeitsstelle genommen wurde oO ich nicht. und außerdem warum sollte ich jemandem ein dafür geben wenn er mir persönlich auf den sack geht und auch leuten mit denen ich zutun habe. er muss nicht bei allen beliebt sein, aber wenn 8 aus 16 ihn nicht leiden können reicht das schon. wir hatten/haben ja schon unsere vorfälle noch da/bereits gehabt. ich denk die namen muss ich hier nicht ausbreiten. und wenn du meinst du musst einem ein dafür geben weil er dir gefällt kann ich mein nein geben weil er mir nicht gefällt oder sag ich dir du sollts aus symphatie ein nein geben. du bist hier der einzige der mal seine art und weise zu kombinmieren und denken überdenken sollte, denn wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen. sonst kannst du dein dafür ja gleicht in ein dagegen ändern, denn symphatiepunkte zählen ja anscheinend nicht frag mich nur wonach wir dann bewerten sollen? eq? job? (oh ja habs vergessen, machen hier ja schon fast alle) geschlecht? oder dann doch lieber formeller aufbau der bewerbung?
der müll den du grad von dir gegeben hast bedeutet nix anderes als jedem ein ja zu geben. nicht mehr nicht weniger. am besten laden wir dann gleich alle ein die wir jemals abgelehnt haben.
das er selten nervt hab ich gesehen. sobald er ausm ts war kam mindestens von einem ein dummer kommentar und davon mal ab haben ihn leute gemieden als er vor der ersten bewerbung im ts war. nur so mal zu deiner info, denn ich glaube ich kann das etwas besser beurteilen als du, denn du warst nicht da, ich hingegen schon ;) und ich hab keine lust dass es wieder darauf hinausläuft dass hier einer aufgenommen wird der dann mehr oder minder öffentlich oder hinter vorgehaltener hand gemobbt wird.
und was den punkt aus der alten bewerbung angeht: ich hab nun mal was gegen kinder denen nicht mal ein haar am sack wächst die frauen als ihr hobbie bezeichnen. du kannst mir nicht erzählen, dass sich der horizont was das angeht verändert hat... ergo bleibts ein punkt dagegen. ach was rechtfertige ich mich überhaupt vor dir. du hast deine meinung, ich meine und gut dass wir hier alle das recht haben unsere meinung zu äußern. wenn du auf meine begründung nicht klar kommst belass es dabei und dreh mir nicht die worte im mund um oder sonst was. wenn dir meine art von bewertung nicht gefällt nerv nudel. der macht nen münzwurf oder meinetwegen viktor, denn der hat in der ersten bewerbung den vogel abgeschoßen, also brabbel mich nicht von der seite an nur weil du den kleinen leiden kannst. und noch was: wir sehen es hier, genau wie in der letzen bewerbung. es gibt stress wegen ihm. punkt ende.
btw man schreibt es assi und nicht asi. und da assi von assozial kommt tu mir den gefallen und zügel dich mal bevor du mit unqualifizierten worten um dich schmeißt, denn was assozial heißt wissen wir hoffentlich beide