Hallo liebe AngelZ member, Name:Ringmaster33 Klasse: Ringmaster Lvl:111 Vorherige Gilden:KnightMare,BladeBreakers kurze zeit Supreme Freunde aus Angelz: MissSango(Yata) ehemaliger Member Max(Gurky) und nochn paar Warum ausgerechnet zu Angelz?: Weil ich finde das die Gilde einen guten Ruf hat und weil ich langsam finde das ich hier reinpasse , da manche Leute meinten, dass ich mich hier doch mal Bewerben sollte.
Persönliche Infos: -Hobbies: Fussball,Sport an sich, Freunde treffen , Flyff . . . -Alter: 15Jahre -Tätigkeit im RL: Noch Schüler -Wie dich andere als Freund sehen würden: Ich glaube mal als Hilfsbereiter netter und auch guter Mesch zuverlässig auch noch.
Naja hoffe das diese Bewerbung besser ankommt .^.^.
P.S Ich bin ab Morgen wieder FS rm da AOE fürn **** ist.
ich versteh nicht warum die so mager ist, du hast ne handvoll bekannte in angelz, ich frag mich wie man mit so wenig angaben von dir sagen kannwow passt wie die faust aufs auge. denkst du - du kommst mit soner gequirlten scheisse rein, sorry aber ich finds echt vermessen, so kann ich mir persoenlich kein großes urteil bilden etc.
WTF. Tu uns nen Gefallen und schau dir bitte die Bewerbungen der anderen an die aufgenommen wurden. Nimm dir ein Beispiel dran hab keine Lust alle 2 Stunden deinen Thread zu closen...