Mein Name ist Mert (männlich!) und ich bin knapp 16 Jahre alt.
Ich wohne im schönen Bayern in der Nähe von Würzburg.
Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums und habe dort ziemlich erfolgreiche Leistungen
Ich bin stets freundlich und hilfsbereit und für jeden Spass zu haben ( auch wenn es nur ein paar Lustige Unterhaltungen in der Arena sind )
Mein Zweites Ich
Mein zweites Ich ist ein weiblicher Ranger, der auf den Namen Liru hört.
Es ist mein einziger und mein Mainchar.
Er hat gerade die hohe Stufe des 110 erklommen und möchte jetzt unbedingt eine Schnapszahl erreichen.
Als Ausrüstung hat er im Moment: Einen Angels Bow +10 mit 3 Sockeln und awa 19 Dex und ein Fast +9er Raze Set. Da ich im Moment sehr viele wertvolle Items habe, werde ich nach deren Verkauf mein Bogen Ultimate und mein Set +10 machen.
Als Schmuck hat sie die neue Heidi Klum Collection bestehend aus Demols +12 und Areks +10
Leider wurde mir der Account von einer gewissen Person gehackt, jedoch hat eine liebe Email an die GMs erbracht, dass ich den Char zurückbekommen habe.
Aktivität,TS
Ich bin wirklich sehr sehr (vielleicht auch schon zu sehr) aktiv, und bin jeden Tag mindestens 2-3 Stunden on
Teamspeak habe ich leider keines, jedoch besitze ich ein Headset und kann es mir mal anschauen, und runterladen.
Freunde, Bekannte
Bis jetzt habe ich nur eine Unterhaltung mit der herzallerliebsten Person Ganesa geführt.
Ich bin jedoch sehr offen für neue Freundschaften und wenn die anderen Leute nur halb so nett wie Ganesa sind, ist das eine tolle Gilde.
Bisherige Gilden
Bisher war ich nur in SyNaTiC, diese Gilde habe ich jedoch geleavt, weil es in der ganzen Zeit, die ich dort war vl 2~3 Guildwars gab
Warum ausgerechnet AngelZ?
Ich habe bisher nur gutes über diese Gilde gehört. Die Gemeinschaft scheint sehr freundlich zu sein und anscheinend gibts es auch mehrere Guildwars usw.
Außerdem gefällt mir das hohe Aufnahmelvl, welches die Spreu vom Weizen trennt ^^
Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich bin wirklich sehr offen für neue Freundschaften und für jeden Spass zu haben.
Außerdem besitze ich eine bestimmte Reife, und will nicht nur in die Gilde, dmait Angelz über meinem Kopf steht.
Schlusswort
Ich freue mich auf viele Dafürs, jedoch könnt ihr auch ruhig gegen mich sein, da ich noch ziemlich unbekannt bin.
ZitatBewerbung von Liru Hay PrevaiL, ja ihr habt richtig gelesen. Die Bewerbung von Liru kommt vom Forenacc Snow und nicht, weil ich für ihn schreibe oder so...Ich spiele nun diesen Char.
Nun zu mir: Mein Name ist Robin und ich bin 14 Jahre alt.
Momentan spiele ich einen Ranger, der momentan noch auf dem stolzen lvl 109 hockt.
Account verkaufen oder Lügen ftl. Snowkinght mochte ich sowieso noch nie und gingst mir iner Arena aufe Nerven deswegen Nein. Und wird auch in einpaar Minuten denke ich Closed
Was fürn Dreck geht eigentlich mit dem Char von Jan hier ab? <__<' Der kauft den, der verkauft den wieder, der wird gekauft, der wird wieder verkauft, wieder gekauft... bla Charkäufer/verkäufer FTL! ... -.-'' zieht euch selbst nen Char hoch wtf.