mit großem Interesse habe ich die Aktivitäten der Gilde verfolgt und bewerbe mich deshalb um einen Platz bei euch.
Im Dezember 2007 begann ich mit dem Spiel, damals spielte ich einen Elementor namens Buro, den ich auf Eis gelegt habe. Mittlerweile spiele ich einen Blade namens Segal, der jetzt schon 111 ist und fast jeden Tag ein Level schafft. Viele werden mich vielleicht vom Leveln kennen, weil ich gerne etwas mehr Platz auf dem Spawn brauche. Naja meine Einstellung zu den AoeRm´s könnt ihr mich ja im TS fragen. Dort bin ich sehr aktiv und mein Headset funktioniert auch nach einer Warmlaufphase wieder. In einer Gilde war ich nie, außer ihr zählt eine Lagergilde dazu. Freunde aus der Gilde hab ich kaum, nur die die in der aktuellen Memberliste aufgezählt sind.
Im wirklichen Leben heiße ich ..... und bin 25 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Fachuni Lausitz in Senftenberg und studiere dort Maschinenbau. Das Studium macht mir Spaß, auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist. Nähere Fragen bei Bedarf dann auch im TS. Neben dem Studium habe ich natürlich auch ein Privatleben, in welchem ich seit 8 Jahren glücklich mit meiner Frau zusammen bin. Wir haben zwei süße Geier, die wir wie unsere Augäpfel behandeln. Da sie mit mir jeden Morgen ganz herzlich den Tag begrüßen. Wie mich meine Frau einschätzt: energisch, ergeizig, zielstrebig, verplant am Morgen, stur aber auch liebvoll und hilfsbereit. Jetzt zu Cengo der Oberfuesch: Komm mal wieder ins Ts, brauch dich für Ultiversuche.
Wenn Sie nach Durchsicht der Unterlagen weitere Informationen bzw. ein erstes persönliches Gespräch wünschen, stehe ich Ihnen hierfür gern zur Verfügung.
Vielen Dank schonmal für die unzähligen Ja´s Zu Godo: Rm´s der Gilde haben Sonderstatus bei mir frag Anna. Zu DePhantom: lass dich bitte im Ts Aufklären