Hallo Liebe Angelz Memberchen Ich Möchte mich bei euch um einen Platz in Euer Gilde bewerben.
Ich heiße Daniel(Männlich und leider zurzeit solo),Bin 15 Jahre (28.04 =16 *hehe*) und wohne in der Nähe von Heilbronn (Baden-Würtemberg).Wo Genau Bleibt geheim Zurzeit Gehe ich noch in die Schule,Unzwar in eine Realschule und gehe in die 9. Klasse :-). *Seit ihr neidisch wa :P* Ich persönlich finde ich bin hilfsbereit,sehr aktiv und sehr freundlich.(Das behaupten auch meine Freunde (: )
Meine Hobbies sind : Mit Meinen lieben und tollen Freunden um die Häuser ziehen,Inline Skaten (ftw ) und Ab und zu ein bisschen FlyFF spielen .
So Sachen Über mich Ingame
Ich spiele seit ca. Januar 2008,Dazwischen gab es ein paar Probleme im Rl und deshalb habe ich damals eine kleine pause von 2 1/2 Wochen gemacht. Und Nach dem ich die Rl Probleme gelöst Habe ( :P ) Spiele ich wieder Flyff <3. (Das war ne Gute Entscheidung :3 )
Meine Vorherigen Gilde: Minority,KingZ,CuTe. (Grund ist Per pm ingame zu erfahren,da es hier nicht wirklich reinpasst),(Sind Alles nicht aktive Gilden gewesen,und wenn dann nur gw's (Keine GildenEvents ) Mein Chara: Lonky Blade Lv. 110(Pure Str Build :) ) Aus Euer Gilde Kenne ich kaum welche Das soll sich aber schnell ändern :D
(Eq: Dayst +10 16atk (komplett Statted :D), ne Lg +10 5/5 20 str,5 Crit dmg Und eine 2 Waffe hab ich zurzeit nicht Den ich suche mir ein B Sword
Die ganzen anderen Membern,die ich noch nicht Kennengelernt habe möchte ich gerne Kennenlernen
Warum Ich Gerade für Angelz interessiere:
Ich Suche eine Liebenswerte und Ts Aktive Gilde.(Leider Ist mein Headset kaput gegegangen,das ich aber bald durch ein neues seretzen werde ;) ) (Aber zurzeit hab ich irgendiwe den usb Anschluss kapput gemacht ) Das War so ziemlich alles über mich,ich hoffe ich komme gut bei euch an :) Ich bin mit den Gildenregeln einverstanden.
Mit Freundlichen Grüßen Lonky <3
Viel Spaß Beim Lesen
Edit: Ich Kenne doch einen Member aus Angelz.. Neoblade..der leider gehackt worden ist.. Wir waren ziemlich gut befreundet. und Es tut mir sehr Leid das er alles verloren hatt..