also ich heise Andy bin M 15jahre alt und wohne in Bissingen(Bayern/Schwaben nahe Augsburg). Bin in der 9ten Klasse Gymnasium und mein bestes Fach ist Sport xDDD Naja ist glaub bei allen^^ hehe
Ich spiele gern Tennis,mag es mit freunden zu chilln und party machen hehe! Natürlcih machts mir Spass meinen kleinen bruder zu ärgern aba eig verstehn wir uns gut. Bin einer der gerne andere verarscht^^ und sich auch verarschen lässt. Also Spass muss sein(mit verarschen mein ich nicht andere ausnehmen oder so ,weil das echt bescheuert ist ,ich denke mir da immer: der hat vlt gps gekauft und ist dann voll mega angef****! )
jetzt mal zu mir IGN:
Ich spiele seit Ende Mai 08 Flyff und hab ganz viele versch. Charas hochgezogen. Atm spiele ich einen FS-RM (aoe built :< war mein bruder der restattet hat aber ich mach schon fs weil wenn ich jetzt schon aoe xD will ich mit max lvl 100-m nimmer^^)namens Assihoch3. Ich war bis 105 fs und habe vor dies wieder zu tun oder im notfall mal auf 100 hybrid zu machen. Seit master was ich gespielt habe(bis 80-m) war ich nur FS^^ .Ab 80-m bis 92-m hat mein kolegge den heir gespielt weil ich auf rm keine lust mehr hatte. Ts bin ich sehr aktiv in letzter zeit bin ich täglich im ts gewesen:p
Vorherige Gilden:
Ich war in Rise welches sich damals auflöste :< ! Dann ging ich zu KinG und da hats mir richtig gefallen und hab mich richtig eingelebt bis ich sogar zum KinPin ernannt wurde.Aber nach einem heftigen Streit bin ich mit einem andern Kinpin geleavt. Dann sind immer mehr gegangen und KinG löste sich auch auf als Sofu dann quittete.Zuletzt hab ich mit Simon Pride wieder aufgebaut.Naja anfangs hats mir gefallen aber es wurde immer "blöder" und die Stimmung war dann nicht mehr so doll.Ich leavte wollte zuerst aber zurück aber nach einigen Kommentaren hatte ich doch keine Lust mehr.Ich hab mist gebaut gebe ich zu aber egal zurück will ich auf KEINEN Fall mehr.
Bekannte aus Angelz Also wenn ich wen vergesse tuts mir leid^^ ich war lange nicht mehr auf Assi (sondern kolegge) und kenne daher nur ein paar leute von früher. hoffe ihr kennt mich auch noch also ich schau mal an wen ich mich ncoh erinnern kann xP:
BeatrixKiddo(vom labbern habn mal gelevelt usw^^)
Bubblezz( joa hab mit ne menge gelevelt ohne durch bubblezz bin ich auf die idee mitm resseln gebracht und so hab ich mir eq ermöglicht ohne zu giggn ,gps zu kaufen usw...)
Soulailin (oder so^^ sry aber da vertipp ich mich imemr wieder xD! Ja vom lvln im volcano noch und auch paar mal vom labbern^^.Weis noch als wir im vucli lvltn da warste 119 und jetz bist schon HERO xD)
Stoody ( ja auch nur vom lvln)
hoffe hab keinen vergessen falls doch sry q.q^^ Warum zu Angelz? da ich ja jetzt ohne gilde da stehe such ich einfach ne gilde mit netten leuden die denke mal spass haben wolln ,mit welche man chilln und spass haben kann.
Joa ich hoffe ihr nimmt mich :p und nun heists warten wa^^ Falss ihr noch etwas wissen wollt einfach fragen :p
und nur ich hab zugriff auf den rm jetzt habe den ne zeit lang nich gespielt sondern kolegge aba von 0-80-m ist alles mein werk er hat ihn nur auf 92 gemacht aba nur ICH hab zugriff auf rm
Und von deinem Tausch gegen den Blade gaucho willst du nix erwähnen?
Bei genaueren Details /say Foleysanx3 Er kanns besser erklären
Achja, http://supremeforum.de.vu/, wenns wieder geht guckt Bewerbung, hat sich vorgestern bei uns beworben und soweit ich weiß noch keine Antwort bekommen. Ich hasse Doppel-Bewerbungen. ~
hab den hier gespielt den assi dann kolegge weiter und ich seinen blade gaucho
hatte aber immer zugriff auf mein rm und er auf blade
und foley ich kann dir mal ne geschichte über den tolln hier erzähln.Macht ein auf mein perm und kaum ist sein kumpl master bäm bin ich weg.Abserverviert eiskalt! Und übelst cs user isser auch xD
auserdem schau doch ich hab bewerbung gelöscht und zurück gezogen ich hab kb mit foley und dem einem heroknight im einer gilde zu sein.NICHT mit diesen 2.Bobbele will dihc nich dumm anmachen weil mit dir hatte ihc nix aber öfters ins forum schaun hätts gebracht dann hätts gewusst dass ich nimmer zu euch will
Will nich so viel in Bewerbungen anderer Gilden rumwuseln, aber was hat das von Foley mit Deiner Bewerbung zu tun?
Also anstatt über Foley zu lästern lieber um deinen Kram kümmern. Ahja un dein RM haben dein Bro, Du un gaucho gespielt, cool. Her0Knight ist nicht Gilde.
Bei mir is Forum down, also kann nix sehen, doch schon komisch das du erst zu uns willst und nach 2 Tagen, nachdem Foley mal ausgepackt hat zurückziehst und Angelz willst.
hm der knight ist nich innner gilde und gibt mir nein komisch
foley den >.< hätte zuerst gedacht der ist bei fortuna und mögen tu ich ihn nich. Kannst ihn fragen der braucht net so tun als wüsste er nich dass ich der bp bin der ihn schon ewig umknockt HAHA
wie gesagt mein kollege hat ihn gespielt den könnt ihr vom mir aus auch ign fragen wenner icq on ist sag ich er soll mal rein komm!!!
wie gesagt ich will nimmer zu supreme und hab deshalb auch bewerbung längst gelöscht ich will nich mit leuten inner gilde sein die ich schln länger dke
Zitat von andyich bin fs wollt ich nur mal so sagen ;)^^
also ich verstehe das als AOE RM der einen auf supporter macht ^^
Zitat von andy (aoe built :< war mein bruder der restattet hat aber ich mach schon fs weil wenn ich jetzt schon aoe xD will ich mit max lvl 100-m nimmer^^)