Ich möchte mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben. Zur erst zu den persönlichen Informationen.
Persönliche Daten: o= Ich heiße Diana (weiblich ) bin 17 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt nähe Gießen bei Frankfurt. Zurzeit besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums mit den Schwerpunkten Deutsch und Bio <333333. In meiner Freizeit spiele ich Handball und seit ich 6 bin Klavier . Außerdem verbringe ich viel Zeit mit Freunden, feier mit ihnen *-* jedoch kommt Flyff nicht zu kurz. O= Ich habe eine ältere Zwillingsschwester und eine jüngere Schwester.
Freunde sehen mich als eine freundliche, hilfsbereite, fröhliche Person mit der man viel Unsinn machen kann, jedoch auch ernste Gespräche führen kann. Ich bin meist immer gut drauf, selten erlebt man mich mit schlechter Laune =o.
Dann zu meinen ingame Daten: Ich spiele seit Ende V6 (eine Woche vor v7 ). Währendessen hatte ich so einige Charas u.a ähm ein BP. Meinen jetzigen Chara ana mit dem ich mich bei euch bewerben möchte, spiele ich seit Sommer 06. ana ist ein weiblicher FS-RM und lvl 77-M. Mit ana hab ich bis 110 supportet und mich danach auf Hybrid Build umgestattet, um schneller an Prozente zu kommen. Jedoch hab ich auch viel supportet. Seitdem ich Master bin, ist mein Perm Waishing, den ich höchstwahrscheinlich bis Hero supporten werde. Ich bin aktiv, spiele so oft die Möglichkeit besteht (jeden Tag xD) und TS ist vorhanden.
Vorherige Gilden: In der einzigen großen Gilde in der ich war, war eMpiRe und diese habe ich verlassen, wegen einigen internen Problemen. Viele haben geleavt u. a Leute mit denen ich mich verstanden habe.
Freunde aus Angelz: Waishing, ZiegenPeter, Ganesa, Mrhankie, MissSango, Bubblezz Und einige andere kenne ich von Gesprächen, Lvln oder Hunten. Sry, wenn ich jemanden vergessen haben sollte.
Warum ausgerechnet zu Angelz?: Ich bin nun schon lange gildenlos und habe den Wünsch einer aktiven Gilde beizutreten, in der man neue Leute kennen lernt und mit denen Spaß haben kann. O= Außerdem kommt ihr mir sympathisch rüber .
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA rein dafür rein dafür rein dafür rein dafür rein dafür rein dafür rein dafür rein dafür mein permilein super nett und super lieb in einer person ey was soll das feilx war vor mir xD
Zitat von ana Persönliche Daten: o= In meiner Freizeit spiele ich Handball und seit ich 6 bin Klavier . Außerdem verbringe ich viel Zeit mit Freunden, feier mit ihnen *-* jedoch kommt Flyff nicht zu kurz. O= Ich habe eine ältere Zwillingsschwester und eine jüngere Schwester.
Haaaaaaaaaaaaaaallo *-* und diese spielen auch FlyFF? :o *-* Das einzige was ich an dir nicht leiden kann, ist dein Schwerpunkt aber daran sind bestimmt die Eltern schuld... Ich sage immer gebt den Kindern nichts zu lesen. Nachher werden sie noch schlau!
Auch ein herzliches Dafür von mir. Iwie das erste Dafür seit langem, dass ich reines Gewissens drunterhauen kann :x
ich mags zwar nicht wenn ich in meinem system lese "gib dem und dem mal ein ja" Dx aber da die bewerbung doch lang und breit ausgefächert ist und alles wissenswerte enthält geb ich mal ein dafür