Hallo Angelz Da Ihr Wieder Rms aufnehmt bewerb ich mich mal bei euch ;D
Ich heisse Chris bin 15 Jahre alt und gehe in die 9te klasse einer realschule (nich die besten noten aber reicht noch :D) wie man entnehmen kann bin ich männlich und spiele einen weiblichen Char Meine Hobbys Sind Flyff Durch Azria Aoen *.* Fussball Und Manchmal Neh Runde P WoW mein char is die Sukara AoeRm LvL 109 ich hörte das das mindestlvl gesenkt wird aber wenn nich is das kein thema bis die abstimmungen zuende sind bin ich defenitiv 110 :> ihr set ist Rimyth Set +8 mit 29int erweckt Ein Str&Dex LgStick +8 2/2 Schmuck 2x Plug+9 2x Intels + 9 1x Gore+5 Cs = Rudolph F Hat Vampire F Suit Snowman Boots Rudolph Gaunts
Meine Vorriegen gilden Waren Minority Und Pride Aus minority übernacht kick keiner wars keiner wusste was und dann hab ich mir gedacht brauch ich da auch nicht mehr zurück Pride War eine seht gute und nette gilde nur leider war nicht so viel los wie gw´s die grade erst am warlaufen waren und zum Ts Waren 2-4 Leute Drinne obwohl ich gerne im Ts bin und auch mit mehreren Leuten reden wöllte
-Wie dich andere als Freund sehen würden o.O hehe ich denke mal Sympatisch Lustig und Dumm :D oder Rudi ? :D
- Wieso Willst Du Zu Uns ich will zu euch weil ihr die beste gilde seit und andere gilden nicht in frage kommen für mich ein weiterer grund is das Gredok mein Klassenkamerad auch bei euch Ist
- Kennst du schon jemand der Gilde ? Gredok , Fromhell , Darkevel
Den Rest würde ich einmal gerne besser kennelernen
von mir auch ein halbes dafür x,x' eigentlich ist aufnahme 110 .__. ... schreib mal in den thread, wenn du 110 bist, dann bekommst n ja, klingt sehr sympathisch
jou chris :P .. hehe nicht nur weil wir kumpels sind gibts ein dafür sondern wegen bewerbung etc ..hätte nicht gedacht dass du soviel schreiben kannst :x
Zitat von DePhantomdagegen, ich hasse aoe rm's O_O
es gibt aber nichts anderes mehr über 105 ^^'' nenn mir 3 rms die noch über 105 supporten ^^''
nonsense Ganesa war bis 110 fs rm Zerbe ist fs rm (annas worten zu folge) Sandria Vampirelady nightnurse
MfG DePhantom/HollyKnight
Dagegen
ganesa war BIS 110!!! wie du es selsbt sagst .. ab 110 machen die meisten das .. außerdem .. zerbe, sandria, vampirelady .. alles v6/v7 urgesteine die noch ahnung vom spiel hatten .. du kannst doch nicht ehrlich meinen, dass in der heutigen v9 zeit, wo die meisten sowieso innerhalb von 6 monaten hero machen können und mit AOE 15% die stunde ohne amps schaffen (im 100+ bereich) noch fs machen .. ist doch alles haltlos x,x''' da kannste alle RMs des servers die jez noch erstellt werden ablehnen ..
man bring mich nicht dazu hier alles zu spammen ^-^ es ist mir egal, du hat mich drum gebeten ^.^ ich glaub kiyulin ist fs rm ;P wie auch immer ich wollte nur meinen senf dazu geben, das ist alles