hiermit möchte ich mich bei euch nochmal mit meinem (Hybrid) Rm bewerben da es ja beim letzten mal nicht geklappt hatte weil ich noch nicht das mindest LvL hatte ! ^^ Viele kennen mich ja x3 Seis durchs Lvln , meinem Bruder Fromi oder irgendwie anders
Nun Zu meinem Rm mit dem ich mich bei euch bewerben möchte ^o^
Sie heißt Schatzü, ist momentan auf Lvl. 110 Sie ist ein Hybrid Rm und wird es auch bleiben.
Bisher war sie nur in der Gilde Misguided .
Zu mir !
Ich heiße Leandra ( Lea ) bin 15 Jahre alt und wohne in einem Dorf ._. das bei Giessen liegt ( in der nähe von Frankfurt wenn das euch mehr sagt) Ich bin die Sis von Fromhell^^ Momentan gehe ich in die 9 Klasse des Realschulzweiges. Meine Hobbys sind wie bei vielen natürlich Freunde treffen und einfach nur Spaß haben^^ aber auch sehr viel Telen und natürlich Flyff zocken =) (
Zitat von Cengo - Die Gilde (mind. 25-30 Leute sagen mir, dass sie DICH haben wollen in der Gilde): Ich meine mit diesem Punkt, dass kein RM sich bei uns bewirbt oder anfragt sondern, dass meine Member auf mich zukommen und mir sagen:" Wir möchten gezielt diesen Spieler in der Gilde haben." Ich möchte auch nicht, dass ein RM, der zu Angelz möchte, sich bei meinen Membern nur einschleimt oder sie belästigt um die Möglichkeit zum Beitritt in die Gilde zu erhalten. Das klappt nämlich nicht. Nicht bei uns.