Sobald es weitere Infos gibt, wird hier geupdated.
Gerüchte & Spekulationen:
Zitat von vires1. Bordsystem was wohl einem erlaubt eigene Boards zu basteln oder so .__. 2. Endlich eigene Häuschen 3. Weddingsystem. Heiraten mir allem drum und dran 4. Ein dummer Wolf xD 5. Iwas mit 120er Sets oder Waffen oder kA -.- 6. Neuer Kontinent wahrscheinlich für die ganzen Häuser oder so ich freu mich auf die Laggs
Zitat von Kori1. rainbow race system (its like a series of minigames. not sure what exactly >_>) 2. housing system (it reads "my house". so weird Dx) 3. couple system (obviously, proposing/getting married) 4. expert system (i'm guessing it has something to do with titles) 5. upgrading/smelting (i believe they're gonna make elementing go up to +20.) 6. others (buying posters etc for 9,999 each time? map will show where monsters are.)
Zitat(Relativ freie) Übersetzung: In der neuen Version erhaltet ihr eine neue Motion (Fenster M genau wie z.B Hinsetzen, Kampfstellung, Hand schüttel etc.) die sich "Einen Antrag stellen" nennt.
Die Person der du den Antrag stellen willst muss ein anderes Geschlecht haben als du. Um eine gleichgeschlechtliche Ehe zu führen müsstet ihr einen der beiden umtransen. Ich glaube man muss nicht zahlen um zu heiraten, bin mir aber nicht sicher.
Nun zu den guten Dingen. Eine Heirat kommt der Aufzucht eines Pets gleich. Desto mehr Zeit ihr zusammen auf dem selben Channel spielt, desto mehr EXP bekommt eure Ehe (die EXP steigen im Minutentakt). Die Heirats-Levels sind 1 bis 21 und desto höher es ist, desto mehr Skillpunkte erhaltet ihr. Sobald du auf dem selben Channel wie dein Gatte/deine Gattin bist sind die Skills automatisch aktiv. Es gibt drei Skills:
* Power of Love (Macht der Liebe) Erhöht DEF und ATK * Grace of Love (Gunst der Liebe) Erhöht die EXP-Rate * Miracle of Love (Wunder der Liebe) Erhöht die Drop-Rate
Zusätzlich habe ich etwas vom Belohnungen die man per Mail erhalten kann gelesen. Ich weiß aber nicht was man da z.B kriegen kann.
1. Bordsystem was wohl einem erlaubt eigene Boards zu basteln oder so .__. 2. Endlich eigene Häuschen 3. Weddingsystem. Heiraten mir allem drum und dran 4. Ein dummer Wolf xD 5. Iwas mit 120er Sets oder Waffen oder kA -.- 6. Neuer Kontinent wahrscheinlich für die ganzen Häuser oder so ich freu mich auf die Laggs
1. rainbow race system (its like a series of minigames. not sure what exactly >_>) 2. housing system (it reads "my house". so weird Dx) 3. couple system (obviously, proposing/getting married) 4. expert system (i'm guessing it has something to do with titles) 5. upgrading/smelting (i believe they're gonna make elementing go up to +20.) 6. others (buying posters etc for 9,999 each time? map will show where monsters are.)
ey, aber wieso machen die son krankes wohnwelt system is das dann für die, die den ganzen tag zocken, dass sie sich virtuell schlafen legen können? xD kraaaaank~
gibts dann ne tine wittler aktion für alle? xDDD ich mag ein durchdesigntes haus haben XD DAS IS JA WIE BEI PANFUUUUU XD und wenn man ein falsches wort sagt wird man vom server gekickt
sieht ganz lustig aus ^,^~ ích kenn schonmal 2 opfer die bestimmt ein 3tes mal heiraten werden ich hoff das mein inet bis dahin mal geht (ja ich weiß das es noch lang hin is xDD) nachdem es gestern total abgekackt ist xDDDDDDDDDDD~ systemwiederherstellung war schonmal fail v.v~
Zitat(Relativ freie) Übersetzung: In der neuen Version erhaltet ihr eine neue Motion (Fenster M genau wie z.B Hinsetzen, Kampfstellung, Hand schüttel etc.) die sich "Einen Antrag stellen" nennt.
Die Person der du den Antrag stellen willst muss ein anderes Geschlecht haben als du. Um eine gleichgeschlechtliche Ehe zu führen müsstet ihr einen der beiden umtransen. Ich glaube man muss nicht zahlen um zu heiraten, bin mir aber nicht sicher.
Nun zu den guten Dingen. Eine Heirat kommt der Aufzucht eines Pets gleich. Desto mehr Zeit ihr zusammen auf dem selben Channel spielt, desto mehr EXP bekommt eure Ehe (die EXP steigen im Minutentakt). Die Heirats-Levels sind 1 bis 21 und desto höher es ist, desto mehr Skillpunkte erhaltet ihr. Sobald du auf dem selben Channel wie dein Gatte/deine Gattin bist sind die Skills automatisch aktiv. Es gibt drei Skills:
* Power of Love (Macht der Liebe) Erhöht DEF und ATK * Grace of Love (Gunst der Liebe) Erhöht die EXP-Rate * Miracle of Love (Wunder der Liebe) Erhöht die Drop-Rate
Zusätzlich habe ich etwas vom Belohnungen die man per Mail erhalten kann gelesen. Ich weiß aber nicht was man da z.B kriegen kann.