Zitat von Ganesasieht ganz lustig aus ^,^~ ích kenn schonmal 2 opfer die bestimmt ein 3tes mal heiraten werden ich hoff das mein inet bis dahin mal geht (ja ich weiß das es noch lang hin is xDD) nachdem es gestern total abgekackt ist xDDDDDDDDDDD~ systemwiederherstellung war schonmal fail v.v~
stimmt anna ich heirate dich wenns sein muss auch nochn 4 und nen 5tes ma ;D
5. upgrading/smelting (i believe they're gonna make elementing go up to +20.)
denkt drana dass gpotato bzw aoensoft ein festes unternehmen ist und sich nicht einfach irgendwas einfallen lässt damit sie n paar gewinne machen ich bin mir ziemlich sicher dass alles upgegradet werden kann nur elemente ist nicht wirtschaftlich auch wenns fast schon abzocke ist und entgegen mancher nachfragen steht
gpotato(aoensoft) wird versuchen den größtmöglichen gewinn aus der sache zu ziehen weshalb ich auch denke dass es dinge gibt für ein haus die es nur im cs zu erstehen gibt
wenn ich das richtig gelesen habe wird hier spekuliert das meint doch dass nicht wirklich genaueres zum vorschein gekommen ist bis jetz
also ich lass mich überraschen würde aber gegen meine erwartungen sein wenn nicht alles +20 upgradet werden kann
außerdem haben sie mit dem lord system und den steuern doch ne gute grundlage gegeben dass verdammt viel geld im spiel in bestimmten gilden ist fusion und angelz halt
wenn irgendwann die leute vom gw unterstützung für die sets bekommen sollten werden andere nachziehen MÜSSEN wenn sie icht quitten wollen und auch noch ne chance haben wollen
außerdem liegt es doch jeher in der natur des menschen in allem das erstreben zu haben der beste zu sein ^^
naja eigentlich freu ich mich jetz schon drauf aber ich hab mich auf jeden versionswechsel gefreut also ^^ wir werden sehen
angeblich sollte man in v12 bzw akt 3 schon alles bis +20 upgraden können...und was ist passiert?
/edit: ja es wird spekuliert, aber die infos aus kflyff sind fakt (dass die einrichtungsgegemstände da 10m kosten) ich habs mit eigenen augen gesehen =o
/edit²: das heisst natürlich nicht, dass es bei uns auch so sein wird, da beginnt die spekulation wieder =o