Hi!i Ich dachte mir, da Angelz für mich als einzige Gilde in frage kommt, ich bewerbe mich mal bei euch ^_^ Mein MainChar ist lvl 113 und AoERM (eigentlich Supporter, muss aber so noch bis Master hochlvln.. geht schneller ^.^) und heißt xXVegetaXx Ich spiele FlyFF schon seit.. *grübel* *schluck* vergessen.. XD Zumindest spiele ich seit der dFlyFF-Client draußen ist. Habe noch viele andere Charas aber nicht wirklich einen 100+, also glaube ich, interessiert das eh nicht :P Meine Freunde aus Angelz sind: Lylancore!! ^_____^ Ixis Cengo "Bist du mein Freund? :3" - "Nein.. >_>" PR0PH3T - ( Wenn er sich denn noch an mich erinnert :x ) Sonst glaube ich, bin ich bei niemandem weiter bekannt ^-^'' Meine vorherigen Gilden waren: BloodyPath, MandorGlace, ErroR, ToXiC, Censored, KnuddlBuddlBunt (meine Eigene) Warum ausgerechnet zu Angelz: Wie man in meiner Gildenhistory entnehmen kann, war ich schon einmal in ToXiC. Da diese ja bekanntlich zu einer der größten Gilden gehört, dachte ich mir: „Wird bestimmt lustig!^-^“ … Wie sich herausstellte, waren die Member weder freundlich noch hilfsbereit. Von Angelz habe ich bisher nur gute Erfahrungen gesammelt und da nun sogar meine Freundin zu euch ist, will ich unbedingt zu Angelz!! ^_________________^
Nun zu mir Ich heiße Andreas, was solls, Andi ist kürzer :P Bin jetzt 16 Jahre alt, am 24.11. Geb, und besuche eine Realschule (AK-09!!^___^) Wirkliche Hobbys.. hab ich nicht^^ Nur bin ich in meiner Freizeit TS/FlyFF-Aktiv oder gehe körperlichen Aktivitäten nach Wie mich andere als Freund sehen würden? - Idiot, Spinner, Suchti, Übertreiber, Schmusebärchi/Schatz ^__^
Ich hoffe die Bewerbung war nicht zu lange bzw. hoffentlich steht alles wichtige drin Hochachtungsvoll, der Kleene =D
Zitat von Ixishin un wieder gibt es ja ne ausnahme wie bei manch anderen, darum geb ich mal ein dafür sollte es aber nich klappen sag ich einfach mal schade
weiß net .__. wir haben aufnahmestopp und ich kenn ihn nich .. und das seine freundin inner gilde ist, ist für mich nich wirklich n ausreichender grund fürn ja .__.'' also dagegen .,.
Zitat von godoflightningweiß net .__. wir haben aufnahmestopp und ich kenn ihn nich .. und das seine freundin inner gilde ist, ist für mich nich wirklich n ausreichender grund fürn ja .__.'' also dagegen .,.