Hallo Gilde ich heiße Peter Ich bin schon 38 Alt.(leider);( Name: Dartbiff (Hauptcharakter) Bin Blade Lv118 noch Habe die LG Äxte Ulti und die Dayst Suit kompl.+10 Meine anderen Gilde waren unbekannt (unerfahren) und die letzte Lithium. Bin leider jeden Tag on (sucht),daß sagt auch meine Freundin
soo warum ihr ? Ich suche eine Aktive Gilde,wo die Leute immer on sind,viele Gildekriege, TS haben und wo man sich gegenseitig helfen kann (sehr wichtig,allso keine EINZELKÄMPFER). meine letzten Gilde ist eine Woche her Also meine Hobbys sind, Computer als erster stelle. Dann Motorrad fahren,Dart spielen und Freundin
einen Hund,Hasen und Vögel habe ich auch.
So, bin 38 (verhalte mich aber als währe ich erst 20 )hi hi Wohne in Ludwigshafen (nähe Mannheim)und Arbeite in der BASF als Schlosser.(Scheiß Beruf farbenbau).Letzten Dezember kam mein älterer Bruder und er erzählte von einen Online Spiel (Flyff),ich sollte mal da reinschauen.Leider habe ich das auch gemacht,seidem bin ich suchtig nach dem Spiel.Für mich ist das eine Freude,aber meine Freundin hat da eine andere Meinung.Bin ca. 3-5h Täglich on,am Wochende mehr. Mein Hauptcharakter ist der Dartbiff Blade Lv118 dann habe ich noch ein BowJester Lv68 und mein wichtigster ein RM Lv107 weil ich zwei PC habe. Die nehme ich immer zum Buffen für mich selber.1xPc und 1xLeptop Ich würde mich freuen,wenn ihr mich mal im Spiel anschreibt
Zitat von DartbiffDas war klar,wenn einer nein sagt,sagen die anderen auch nein. Bin halt nicht 17 und weiblich heul. Es würde mich persönlich freuen,wenn einer ja sagt
Ich sag dafür + Mindestlvl erreicht + kein RM + gehobenes Alter + hilfbereit
Zwar is die Bewerbung nicht Top aber was solls, jeder hat ma nen schlechten Auftritt
Aber die Bewerbung ist etwas Mager auch wenn dir mby mehr nicht eingefallen ist. Ich weiß ja ich komme gleich mal online in flyff und gebe dir unsere Teamspeakdaten und du kommst mal Ts.