ToXiC/PreVaiL: Gilde ist atm ziemlich Down, gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Wer was wissen will, ich stehe in MSN immer gern zur Verfuegung.
Freunde aus Angelz
In diesem Thema vertiefe ich mich sehr, da ich das fuer sehr Wichtig halte.
AGGROSNA - Mal mit ihm in der PvP-Arena was zutuhn gehabt, scheint recht Korrekt zu sein ;) Caedes - Haja, haben oft nebeneinander gelevelt, v7 war auch Witzig, sehr korrekt Cengo - Muss nicht viel zu Sagen, orhan meine Liebe ;) Demjackson - Cast-Time Battle?, fjdn <: Knightwing - Micha, sehr guter Spieler, find dich cool =o target - Ouh mann, Mike, wir kennen uns schon lange. Wir labern viel etc.. Ich liebe dich XHinataX - Hi Tina, mein Augenstern <: Osbi - Haja, kenn dich auch schon lange :) Hiroyuki - Andre, einer meiner groessten Liebe Mishima - Alter Spieler, rockst sehr. MissSango - Zwar nicht allzuviel zutuhn gehabt, bist aber sehr symphatisch. Schildi - Die kroete, sehr guter Freund. Ganesa - Behandel Andre gut! MissDior - Auch alte Spielern, danke fuer Siggi vires - Vikki, muss nicht viel zu sagen Flashgott - Warst damals ziemlich korrekt, leider spielst du nichtmehr =o Kori - Dennis, auch sehr korrekter Typ, mit den man gut labern kann. Ixis - Witja? wann Saufen? <: Crush0r - Alter kumpel :) IgGeS - Natar - Du darfst alles, du bist HERO <: netkazuya - Auch sehr korrekter Typ. Bumbi - Huebsche Dame :) Danny - Fuer dich wuerd ich Sterben...