Ich bilde mir nicht ein mit jemandem wirklich gut befreundet zu sein, denn ich sehe einige Angelz-Member nur flüchtig auf dem Spawn oder in der Arena. Aaaaber ich kenne Ixis *______________________________________________* HyPsy FTW!^-^
Warum ausgerechnet zu Angelz?:
Mein Ziel ist es, neben der Beschäftigung Hero zu werden, einer (Community-) starken Gilde beizutreten, dazu fielen mir spontan nur die Gilden: Angelz, ToXiC und Fusion (O,O) ein. Zu Fusion will ich nichts weiter sagen, man hört von dieser Gilde nicht viel Gutes, deswegen stand mein Beschluss diesbezüglich fest. ToXiC wäre meine zweite Wahl gewesen, auch wenn sie, wenn auch nur in dezenter Weise, an das Niveau von Fusion kommt. Angelz ist für mich das komplette Gegenstück zu Fusion und ToXiC. Allein schon der Name*-* … Dennoch will ich die Schmeichlereien lassen, b.z.w. nicht damit nerven. Auch drängt die Gilde nicht dazu, zu zerfallen oder sich durch inaktive Member auszuzeichnen, ein weiterer Grund. Desweiteren herrscht bei euch, sowie ich das mitbekommen habe, ein freundlicher Umgangston. Natürlich würde ich auch versuchen, mich dem anzupassen :P
So, und jetzt zu mir
Name: Anika Alter: 17 Hobbys: Flyff CS1.6 Shoppen Zeichnen Musik hören Und.. schlafen ^^ (FTUW) T.i.RL: Atm besuche ich das Berufskolleg TGS Fachrichtung: Elektrotechnik W.d.a.a.F.s.w. : mhh als Schatz, Saufschraube und als Annette Almette :D
Ich muss dazu noch sagen das ich momentan keinen funktionierenden Rechner habe, mir jedoch noch vor Weihnachten einer versprochen wurde. Da ich also jetzt noch genug Zeit zum schreiben habe, würde mich interessieren, ob ich euch zusage.. oder eher weniger. Dann mit dem neuen Rechner werde ich auch TS² fähig sein. Ich danke euch schon mal ganz herzlich dafür, dass Ihr euch Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen.. ^^